Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
sonys Herrchen - wir treffen uns in loser Folge rund um Mainz auch immer mal, das läuft aber über Whats App. Wenn du mal mitkommen willst, schick mir ne PN!
Gilt natürlich auch für alle anderen, ich hatte das ja auch schon mal gepostet.
Toll, danke fürs Angebot
Im Moment ist es zeitlich bei uns leider nicht drin, bis nach Mainz zu fahren, aber wenn wir mal wieder in die Nähe wollen, meld ich mich auf jeden Fall bei Dir! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Sonntags Treffen mit einer großen Gruppe wäre wieder mal toll :-)
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Vielleicht findet sich noch hier jemand der lust hat mit Mira und mir eine runde zu laufen.
Meistens im Wildfreien gebiet (Wörrstadt) an der Juwi. In Mainz und umgebung laufen wir eher selten, da kommt man allerdings schon hin -
Wir gehen auch mal in Hochheim z.B.... gerade heute wieder... schön wars.
http://<br>https://lh4.googleusercontent.…-h432-no/CIMG2209.JPG</a>
-
Zitat
Vielleicht findet sich noch hier jemand der lust hat mit Mira und mir eine runde zu laufen.
Meistens im Wildfreien gebiet (Wörrstadt) an der Juwi. In Mainz und umgebung laufen wir eher selten, da kommt man allerdings schon hin
Wie lange brauch man da von WI hin?
Würde Mira gerne mal kennen lernen :) -
-
Zitat
Wie lange brauch man da von WI hin?
Würde Mira gerne mal kennen lernen :)Sind ca. 30min (40km)
-
Hallo zusammen,
jemand vielleicht Lust mit meinem Labrador Rüde Sam und mir einen Sapziergang nähe Weiterstadt zu machen?
Sam ist 7 Monate alt, sehr lieb und freut sich über jeden neuen Spielkameraden.Lg Sporty :-)
-
Wir suchen jemanden der mit uns um Hanau herum ein paar Runden dreht. Am Besten schreibt ihr mir eine PN, dann können wir alles weitere besprechen.
Für Lola wären Wesensfeste Hundefreunde am Besten geeignet.
-
Zitat
Hallo zusammen,
jemand vielleicht Lust mit meinem Labrador Rüde Sam und mir einen Sapziergang nähe Weiterstadt zu machen?
Sam ist 7 Monate alt, sehr lieb und freut sich über jeden neuen Spielkameraden.Lg Sporty :-)
Weiterstadt ist bei Darmstadt? -
ja Weiterstadt ist bei Darmstadt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!