Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
Das klingt doch voll und ganz nach meinem Dicken Aber ich muss vorwarnen! Er hat mittlerweile ein Kampfgewicht von 31 kg
Dann lasst uns doch vielleicht einfach mal treffen wenn Tilly nicht mehr läufig ist, oder was meinst Du?
Die Erinnerung kommt bestimmt sofort wieder sobald ich Euch sehe!Ich werde dann in Sachen HuSchu berichten!
Das ist eine schöne Idee- da sind wir dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi! Freut mich! Glaube es hat auch inzwischen bei mir Klick gemacht
-
Eigentlich müsste es hier ja dringend mal 2014 heißen
-
Ja genau.
Weiterstadt ist bei Darmstadt :-)Hat denn jemand Lust die Tage gemeinsam eine Runde zu drehen?
LG
-
Wo möchtest du denn ne Runde drehen? Wenn es so warm ist wäre ja irgendwo mit Wasser nicht schlecht.
-
-
Hanau Steinheim an den Seeen?
Von unterwegs gesendet
-
Die Seen kenne ich noch gar nicht, kann man da gut schwimmen? Und vor allem ohne Leine laufen ?
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Hallo ihr Lieben :-)
Kommt hier auch jemand aus Aschaffenburg?Schön' Gruß,
Michaela und Loui -
Wir kommen zwar nicht aus Aschaffenburg, ich fahre aber immer mal z. B. nach Schönbusch, wenn das Wetter nicht so toll ist und ich gut befestigte Wege suche.
Gruss
Gudrun -
Huhu Tanzbaerin,
Schön :)Aber bitte meide den Schönbusch uns sämtliche andere Aschaffenburger Parks, hier sind fast täglich neue Giftköder ausgelegt Ein Hund ist schon gestorben..
Schön' Gruß,
Michaela und Loui -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!