Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Huhu,
weiß jemand was von der Roten Mühle? Ich hab ab und an mal gehört, dass da Giftköder ausliegen sollten. Ist aber schon einige Monate her, im Frühjahr.
Kann man da wieder bedenkenlos hin??
LG, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann ich dir nicht sagen. Hab da auch lang nix mehr von gelesen. Ob das dann praktisch eine Entwarnung sein kann... Hmmm....
-
An alle Spontanen - wer hat Lust heute in Mörfelden eine Runde mit uns zu drehen?
So um 14h? -
Gerade auf FB gelesen:
Achtung an alle Hundehalter !!!!
Letzte Woche hat mein Hund beim Gassi gehen einen Giftköder gefressen ( wie es die Tierklinik mittlerweile auch bestätigte ) mein Hund hat es zum Glück überlebt aber bis jetzt müssen wir noch ständig zum Tierarzt rennen weil er Fieber hat und nur am brechen ist!!!!
Das ganze passierte in 65835 Liederbach am Taunus ( an der Brücke im Stelzengarten )
-
Leider auch in 61130 Nidderau und in 63450 Hanau!!!!!
-
-
also amy und ich sind jeden tag so gegen 12 uhr an der GSI unterwegs (rechtsseits). wenn sich jemand mal dorthin verirrt einfach anquatschen
-
GSI?
-
aaah sorry, für die nicht-darmstädter
https://www.gsi.de/start/aktuelles.htm
gsi ist hier eine firma nähe darmstadt im wald, wo man sich gut treffen kann.
-
Wir sind öfters spontan an der GSI, aber meist erst gegen 14:15. da ich bis 13:30 arbeite....
wie sieht es eigentlich an den Gundwiesen aus? dürfen die Hunde da wieder frei laufen?? Wenn ja, hätte jemand Lust am Samstag (15.) Nachmittags mit uns dort eine Runde zu drehen???
-
Hallo ihr Lieben... vllt bekommen wir es hin, an Silvester vormittags eine schöne Runde zu laufen?
Ich bräuchte abends einen müden Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!