Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
Hi, wir werden am 24. sowie 31. wohl eine schöne Runde in Langenselbold drehen. Bei Interesse einfach mal melden.
Hallo,
wann und wo würdet ihr denn in Langenselbold gehen? Ich wohn hier in diesem Miniort und nach deinem Avatar zu urteilen (übrigens ein Traumhaft schöner Hund!!), glaube ich nicht, dass ich euch schonmal hier gesehen hab :denken:
Problem ist, dass ich Zolly nicht frei laufen lassen kann, wenn andere Menschen, die nicht zu der Gruppe gehören, in Sichtweite sind oder Kinder dabei sind...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreibe dir eine PN Reddy.
-
Hallo Zusammen
ich suche nette Hundebesitzer im Raum Ma/Hd bzw 25 km Umkreis , die Lust haben sich ab und an zu treffen .
ich habe einen kleinen Mix aus Spanien und leider sind hier nur große Hunde im Umfeld , was das Toben manchmal etwas schwierig gestaltet
ich freu mich über Rückmeldungen
lg Alexandra mit Smokey
-
Mag hier auch weiterlesen...
Kann leider mobil kein Lesezeichen setzten und desdewesche dieser sinnlose Beitrag. SORRY ! -
Also ich finde ja das Thema gehört umbenannt!
-
-
Den Titel ändern wäre super :) Dachte hier ist gar nichts mehr los. Aber dann schreibe ich es hier noch mal :)
Wir kommen aus Darmstadt und würden uns auch über gelegentliche Treffen freuen.
-
Für alle die in der Nähe der GSI in Darmstadt spazieren gehen...
Aktuell hat der Giftköderradar eine Warnung für die Mishaufen in den Feldern zwischen Arheiligen und Wixhausen. Welcher der vielen Misthaufen genau gemeint ist weiß ich nicht, aber laut Meldung wären bereits zwei Hunde nachdem sie in der Nähe der Misthaufen etwas gefressen haben mit Vergiftungssymptomen in der Tierklinik Egelsbach behandelt worden !
-
Ich will das Thema nochmal "hochholen"
Würde mich freuen, wenn sich mal etwas ergeben würde :)
Ansonsten könnte ich ein Treffen bei mir anbieten (61....) , habe eine riesengroße eingezäunte Wiese (Hundetreff erprobt) mit Hütte und Schatten. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen auf die Beine stellen :)
-
bin auch aus dem Rhein Main Gebiet (68...) und an netten Treffs , Gassigängen ect interessiert. Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!