Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ich trag mich mal nicht feste ein aber komm vielleicht auch am sonntag .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also am Sonntag ist mein Zwergen-Neuzugang auch dabei ...! und ich habe noch eine Freundin gefragt, die hat auch zwei Zwerge, sie kommt auch mit....
Huch, jetzt erst gesehen. Tschuldigung!
Mist, Sonntag haben wir schon was vor. Aber ist schonmal super zu wissen, dass auch Knirpse dabei sind, da schließen wir uns dann gern (und erleichterter) an. Klappt bestimmt bald mal.
-
Mal so als Einwurf:
Hinter Wiesbaden Breckenheim(PLZ 65207) lässt es sich super spazieren gehen, auch mit vielen Hunden.
Genauso wie in Hochheim(Main) Richtung Flörsheim zum Eisenbaum.
Wenn man mag, kann man auch einkehren in die Wiesenmühle, die liegt auf dem Weg zum Eisenbaum. :) -
Lust jemand am Main zu joggen? Mühlheim bis Rumpenheim mit meinem Collie - 2 Jahre
-
Habe am Sonntag kurzfristig eine Schicht übernommen, werde erst gegen 14Uhr Feierabend machen....
Wird dann leider nichts -
-
Zitat
Wolfherz mit Shatoro (und eventuell Spike)
schnappi42 mit Nimueh
Yunari + Freund mit Askan und Mylo
*Balin* mit Balin
jana25 mit Monty(nicht ganz sicher)+ Couchpotato mit Basha und Ümmi (ev. noch eine Freundin von mir mit zwei Zwergenmädels)
-
Zitat
Huch, jetzt erst gesehen. Tschuldigung!
Mist, Sonntag haben wir schon was vor. Aber ist schonmal super zu wissen, dass auch Knirpse dabei sind, da schließen wir uns dann gern (und erleichterter) an. Klappt bestimmt bald mal.
Luckyflummi, ich hatte dich doch garnicht gemeint (kenne dich doch garnicht )
Aber schön, wenn du auch mal mit nach Hochheim kommst... Zwergenparty! :yellow_el:
-
Zitat
Luckyflummi, ich hatte dich doch garnicht gemeint (kenne dich doch garnicht )
Aber schön, wenn du auch mal mit nach Hochheim kommst... Zwergenparty! :yellow_el:Ohman wie peinlich, hab mich so angesprochen gefühlt...
-
Zitat
Anhang:
Da wir aber schon drei Saarloos dabei haben, kann es wohl recht wild werden. Ist also sicher nicht Jederhunds Sache.LG
mal eine Frage, wie schätzt ihr das ein:
mein Zwerg hat ja nun wirklich gerade mal 28 cm Rückenhöhe... Ein paar Bedenken hab ich ja schon, ob die wilde Bande den nicht am Ende als Beute ansieht?
-
Dann sag ich doch auch mal zu für morgen (Sonntag).
Minniemaus + Mann und Bonzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!