Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Geht ihr zum Casting da hin oder macht ihr das schon?
Ich glaube nämlich aus der Staffel sind auch 2 Hunde auf unserem Hundeplatz... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund und Ammo sind schon in der Staffel... ich bin nur Fördermitglied. Ich kenne aber alle Staffelmitglieder, wen meinst du denn?
-
Ich weiß nur eine der beiden heißt Petra und hat 2 Goldis. Den Namen des älteren Goldis weiß ich nicht, aber die kleine heißt Nala.
-
Kenn ich
aber den Namen von dem zweiten Goldi hab ich auch grad nicht im Kopf... nicht Luna, aber auch sowas standardmäßiges.
Edit: die andere hat aber eine Luna... und heißt glaub ich Tanja.
-
Wie sieht eure Planung für morgen - Sonntag - aus? Es soll ja wohl sonnig werden, wenn auch immer noch nicht wirklich warm.....
Wir würden gerne so um halb eins/eins irgendwo gehen.....
Gruss
Gudrun -
-
Hat jemand einen guten Tipp bzgl. See eine Stunde um Wiesbaden?
Sollte nicht zuuu voll sein bzw. so groß, dass man mit Hund gemütlich an einem Fleckchen bleiben kann, ohne Spaziergänger zu stören.
Mit Adresse fürs Navi wäre super oder Wegbeschreibung. -
Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf.
Am Bornbruch 10
64546 Mörfelden-WalldorfDas ist die Adresse von dem Betonwerk, da kann man parken.
-
Und von da komm ich direkt zum See, also seh ich dann auch direkt?
-
Du müsstest dich eigentlich zurecht finden. So wirklich verfehlen kann man den See eigentlich nicht. ;-)
-
...aber nicht ohne mich :)
Du musst am Betonwerk quasi einmal um die Hochspannungsleitungen drum herum laufen oder am Hundesportverein durch den Wald, da sind jeweils Wege. Ist wirklich kaum zu verfehlen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!