Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Hallo,
geht ihr auch am samstag Mittag/abend und Sonntag morgen in Hochheim laufen?
Ich hätte einen übrdrehten vierjährigen Hütehund der kastriert ist und ein wenig abwechslung braucht.
Die Stelle müsste ich noch ergooglen und hoffen das ich das dann find, kämen aus Hofheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte, ich wäre auch an der ersten Wasserstelle gewesen.....
gleich den Weg hinter den Glascontainern direkt gradeaus bis ans Ufer.... links vom eingezäunten Bolzplatz
Genau da waren wir... Tilly ist vorsichtig neugierig im Wasser rum und hat den grooooßen Hunden aufgeregt zugeguckt was die da so spannendes machen
War schön!!Schade, dass du uns nicht gefunden hast.
Mit welchen Hunden warst du da? Es kamen immer mal wieder Frauchen mit Vierbeinern vorbei -
Zitat
Hallo,
geht ihr auch am samstag Mittag/abend und Sonntag morgen in Hochheim laufen?
Ich hätte einen übrdrehten vierjährigen Hütehund der kastriert ist und ein wenig abwechslung braucht.
Die Stelle müsste ich noch ergooglen und hoffen das ich das dann find, kämen aus Hofheim.
Aus Hofheim findest du das sicher gut! Das ist ja dann nicht so der Weg...
hab's auch gut gefunden mit den hier beschriebenen ErklärungenWir sind am WE eher nicht da. Mich hat am Dienstag ein doofes Vieh gestochen und ich hab ein ganz dickes Bein- werd erstmal die hohen Felder meiden
-
Zitat
Ich dachte, ich wäre auch an der ersten Wasserstelle gewesen.....
gleich den Weg hinter den Glascontainern direkt gradeaus bis ans Ufer.... links vom eingezäunten Bolzplatz
Mh ne, also die Wiese beginnt ja erst rechts vom Bolzplatz aus, also rechts am Bolzplatz vorbei und dann kommt man direkt auf die Wassersstelle zu. -
Okay, dann war ich an Wassereinstieg "Null" und werde beim evtl. nächsten Mal weiter rechts schauen; Hundegebell aus dieser Richtung habe ich gehört, aber ich dachte halt, das ist dann schon Einstieg Nr. zwei
[quote="TanjaKu
Genau da waren wir... Tilly ist vorsichtig neugierig im Wasser rum und hat den grooooßen Hunden aufgeregt zugeguckt was die da so spannendes machen
War schön!!Schade, dass du uns nicht gefunden hast.
Mit welchen Hunden warst du da? Es kamen immer mal wieder Frauchen mit Vierbeinern vorbei[/quote]Ich war da mit zwei DSH....
-
-
Zitat
Schade, dass du uns nicht gefunden hast.
Mit welchen Hunden warst du da? Es kamen immer mal wieder Frauchen mit Vierbeinern vorbeiIch war da mit zwei DSH....[/quote]
Wenn ich es schaffen würde die Bilder auf dem iPad zu verkleinern würde ich ja direkt mal eins reinstellen
Tilly ist ein dunkelbrauner Labrador Mix, ca Kniehoch -
Hat jemand am Samstag Lust mit an die Rote Mühle zu kommen? Schön am Bach entlang und rückzugs über die Wiesen?
-
Wann denn?
-
Wann denn?
-
Eher etwas später nachmittags... 17Uhr oder 18Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!