Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Dort läuft es sich echt schön , wir hätten Dienstag oder Freitag Vormittag Zeit
vielleicht klappt es ja, wäre schön [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]Liebe Grüße Kinga und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh vormittags kann ich leider nicht
Also ich kann am besten Mittwoch so ab 14.00, 14.30Uhr (muss ich schauen, wie lange ich hin fahre) für ca. eine Stunde und Donnerstag ab 16.00 Uhr.
-
Ich fahre nächsten Sonntag zu den Gundwiesen. Habe dann Roxy, Bo und Merlin dabei. Dachte so an 12/13Uhr.
-
Ich meld mich hier auch mal
laut Definition wohnen wir nämlich auch im Rhein-Main-Gebiet :)
eher im Nord-Westen der Region, nämlich im Kreis Limburg-Weilburg.
-
Freitag/Samstag sind wir weg und Sonntag bin ich auf Stoffmarkt und hab mittags nen Auftritt.
-
-
Ich wäre auch für nächstes Wochenende auf den Gundwiesen zu haben :)
Während der Woche ists leider schlecht
-
Also ich werde da sein. ;-)
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet und gar nicht so weit weg von den Grundwiesen.
Leider kränkel ich momentan, würde mich aber gegebenenfalls spontan anschließen.Viele Grüße
-
Schade
Nachmittag kann ich nicht und dieses Wochenende auch gar nichtLiebe Grüße Kinga und Horst
-
Ich kann nun doch eher Samstag nachmittag, habe vergessen dass hier am Sonntag Kerbumzug ist. Da kommste nicht rein und nicht raus ausm Dorf und die Kerwwered ist einfach zu schön um soe zu verpassen ;-)
Aber wie gesagt: Samstag nachmittag würde ich gern gehen. Ich schlag mal 15uhr vor!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!