Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Wir sind um 12 am Wickerbach verabredet. Werden aber wohl nur eine kleine und langsame Runde drehen, evtl. nur bis zur Grillstelle und bleiben dann dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin mit Fenja morgen so gegen 11Uhr an der Roten Mühle. Fenja soll mal wieder ordentlich powern können.
Wir freuen uns wenn jemand mitkommen möchte :).... kreatives Tapatalk Gekrackel
Schade, dass wir uns verpasst haben - aber danke für den Parkplatz, das war echtes timing
-
Hihi das stimmt wohl
Klappt bestimmt ein ander mal :)... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Zitat
Dachte eher daran, dort mal unter der Woche zu gehen. Heute Morgen war es total ruhig. So eine Art Feierabend-Runde wäre ab und zu schön.
Wo ist das denn in etwa?
Bei mir käme unter der Woche generell nur Freitag vormittag in Frage, allerdings auch nicht ganz regelmässig, also wenns irgendwie passt, dann bin ich gerne dabei -
Das ist mittig zwischen Igstadt und Medenbach.
Wäre schön, wenn es mal klappt!
-
-
Nach Igstadt wollt ich ja schon lange mal..
Gibts da n schönes Gassigebiet? -
Ja... Du willst nach Wiesbaden-Igstadt? Was zieht dich denn dahin? Wenn du willst, treffen wir uns mal dort.
Die Strecke ist schön. Man startet an einem Wanderparkplatz läuft am Bach entlang durch den Wald und kann rückzugs auf der anderen Bachseite über Wiesen gehen. Und im Sommer noch im Biergarten der Hockenberger Mühle einkehren. Oder auch von dort aus starten.
-
Meine Kollegin wohnt dort und wir wollten schon immer mal zusammen gassi gehen. (sie hat aber keinen Hund, liebt sie aber)
-
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass Sancho gefunden wurde *freu*
Viel Spaß bei euren Gassigängen weiterhin :)
-
wenn ihr mal wieder in wixhausen lauft, wäre ich gerne dabei... 7 monate altes staffi-mädchen, super verträglich, gerne auch leinenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!