Dummy-Talk

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Das ist natürlich extra schade, da sie wahrscheinlich nicht einfach spontan mal nach Deutschland kommen kann. :/

nee. Ich hoffe, sie wird die Seminare irgendwann nachholen, aber letztlich ist das natürlich komplett offen. (und doof, wenn man dann noch auf den Hotelkosten sitzen bleibt. Allein hinfahren bringt ja nicht so viel)

• Genau zu dem Seminar wollten wir auch. Ich mag Susannes Trainingsansätze sehr und finde sie vor allem sehr „toller-kompatibel“.

Bevor ich auf den Hotelkosten sitzen bleibe, werde ich mir wahrscheinlich den Mann schnappen und dann gehen wir halt zu dritt im Siegerland wandern. Ist bestimmt auch schön und das Gelände nutzen wir dann halt für eine große Suche am Tag. Die lassen wir wegen BuS-Zeit gerade echt schleifen.

An Ni Wir haben dieses zweifarbige „Bird Dummy“, aus so canvas-artigem Stoff. Das ist das einzige Dummy, das so kleine Löcher im Stoff hat, obwohl Luvi das nur ganz normal getragen hat. Wie andere Dummies eben auch und die sehen nach längerer Benutzung deutlich besser aus.

• Genau zu dem Seminar wollten wir auch. Ich mag Susannes Trainingsansätze sehr und finde sie vor allem sehr „toller-kompatibel“.

Bevor ich auf den Hotelkosten sitzen bleibe, werde ich mir wahrscheinlich den Mann schnappen und dann gehen wir halt zu dritt im Siegerland wandern. Ist bestimmt auch schön und das Gelände nutzen wir dann halt für eine große Suche am Tag. Die lassen wir wegen BuS-Zeit gerade echt schleifen.

An Ni Wir haben dieses zweifarbige „Bird Dummy“, aus so canvas-artigem Stoff. Das ist das einzige Dummy, das so kleine Löcher im Stoff hat, obwohl Luvi das nur ganz normal getragen hat. Wie andere Dummies eben auch und die sehen nach längerer Benutzung deutlich besser aus.

Ja, ich würde auch lieber einfach so hinfahren, aber wir haben keine Kinderbetreuung und könnten daher nicht zu zweit fahren...
      Ja, genau das Bird Dummy hatte ich mir auch ausgekuckt, aber wenn du sagst, der Stoff ist mist... du hast die von Mystique ohne Flügel? Es gibt nämlich auch eine von Firedog mit Flügeln, vielleicht ist das der original Dummy-Stoff?

• Trefft euch doch dort und trainiert dann gemeinsam ;) aber es sind verschiedene Termine wenn ich das richtig verstanden hab?

Aber den anderen Teilnehmern geht es doch wahrscheinlich ähnlich? Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun, jeder überlegt sich eine Aufgabe oder so ähnlich.

• Trefft euch doch dort und trainiert dann gemeinsam ;) aber es sind verschiedene Termine wenn ich das richtig verstanden hab?

Aber den anderen Teilnehmern geht es doch wahrscheinlich ähnlich? Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun, jeder überlegt sich eine Aufgabe oder so ähnlich.

Schnappschildkroete und ich sind leider zu verschiedenen Terminen angemeldet... mal sehen, Susanne wird sich dazu sicher in der nächsten zeit nochmal melden.

• Mir tun alle die Absagen auch sehr leid, auch wenn ich persönlich davon nicht betroffen bin. Ich hoffe, unser clubinternes Dummyseminar im Oberwallis kann stattfinden, aber ich werde dazu nicht wie eigentlich geplant mit einem Welpen als Ergänzung aufkreuzen..... Ich möchte einfach die Leute mal wieder treffen!

• Jetzt haben die in "meiner" LG ernsthaft beschlossen bis 31.8. alles abzusagen bzw. zu verbieten. Auch die normalen Trainings. Da hört mein Verständnis irgendwie auf... Wie ist das bei euch geregelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!