Dummy-Talk

• Nö, kein bisschen. Das Fell dürfte zwar "anders" und natürlich auch verlockender riechen, als ein schnöder Canvas-Dummy. Aber allgemein ist es ja auch bearbeitet, dass es nicht gammelt, es ist nur noch das Fell, nicht das komplette Kaninchen oder so, also ist auch der Duft ein anderer... Ich halte unsere Hunde für intelligent genug, dass sie das unterscheiden.

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin einfach herzlos :D

Bei uns ist die etwas größere Belohnung als ein einfacher Keks ein Happy Dummy. Und der ultimative JAckpot ein Tennisball =)

• Zitat

Ich bin einfach herzlos :D

Bei uns ist die etwas größere Belohnung als ein einfacher Keks ein Happy Dummy. Und der ultimative JAckpot ein Tennisball =)

Ist bei uns derzeit auch nicht anders! Und bleibt ja vielleicht auch so! Aber ich hab halt gedacht für besondere Leistungen ist so ein Felldummy vielleicht besonders attraktiv, ich denke da werde ich die 10€ investieren ;)

• Zitat

Da kannst du froh sein, dass ich nicht dein Hund bin sonst müsstest du deine Dummies selbst suchen.

...für einen Tennisball... ja gibts denn sowas...
      ;)

Hahahah :D

• Bwahaha, man glaubt es kaum, aber für die MAdame zählt das tatsächlich als Belohnung. Maja akzeptiert aber auch schon seit Jahren ihre völlig geschmacklosen Reiskekse (ich habe sie probiert!) als Belohnung. Ich weiß, warum ich auf die Begeisterungsfähigkeit von Labbis stehe :lol:

• Ich wollt's ja nicht sagen, dass Labbis da meistens ziemlich einfach zufrieden zu stellen sind. :pfeif:
      Reiskekse? Hier gibt's auf dem Spaziergang zur Belohnung schnödes Trockenfutter, das sonst im Napf landet. Keine Beschwerden bisher, und er ist nicht mal n Labbi. Es lebe der Will to please. :D

• Ist hier auch so. Maja kriegt Reiskekse, die aus Reis bestehen. Sonst nichts. Ist das, was sonst im Napf landet an Reis, weil sie außer Fisch und Reis nichts verträgt. Und den Fisch hab ich mir fürs Backen geklemmt, weils immer so stinkt :D Ergo: schmecken nach absolut gar nichts. Sie findet sie toll!

Maja hat keinen will to please. Die hat nen will to eat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!