Dummy-Talk

• Hab sonst auch schon über beheizbare Sohlen nachgedacht. :rolling_on_the_floor_laughing:

Hab ich tatsächlich. Kann ich aber nur bei halbhohen Schuhen anziehen, weil ich bei Stiefel den Akku nicht unter bekomme.

Thermosoles haben den Akku in der Sohle. Allerdings braucht man da Schuhe bzw Stiefel mit herausnehmenbarer Sohle, sonst wird es zu eng in Schuh.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Da musst du testen, ob das passt. Selbst bei meinen mit externem Akku muss ich entweder die Sohle aus dem Schuh nehmen oder nicht allzu dicke Socke wählen, sonst sind die Schuhe zu eng.

• datKleene

Wenn wir zufällig die gleiche Schuhgröße hätten könnte ich dir meine Iso Aigle anbieten. Ich hasse diese Stiefel echt wie die Pest und kann an einer Hand abzählen wie oft ich die schon an hatte.

Aber ich hätte echt ein schlechtes Gewissen wenn ich dir die jetzt noch andrehen würde.

Meine Empfehlung wäre auch, guck dich nach anderen Modellen um. Ich schleiche schon ewig um Le Chameau rum, aber größentechnisch ist das eine Katastrophe ich glaube die haben ihre Produktion eingestellt :headbash:

Babylon Was stört dich denn bei den Aigle? Ich habe die normalen Aigle Parcours und für den Winter Le Chameau (die mit Teddyfell und Reißverschluss). Bequemer beim Laufen sind klar die Aigle (für mich)

• Die normalen Aigle finde ich auch super bequem! Die Iso sind mir einfach viel zu schwer ich hab das Gefühl dass ich Zementblöcke an den Füßen habe. Da ist mir echt jeder Schritt eine Qual.

• Babylon Ich habe gerade mal beide Stiefel gewogen, der Aigle wiegt 990 gr und der Le Chameau 1136gr - Beide Gr. 40

Whaaat?!? Okay dann macht das echt keinen Sinn für mich nochmal so viel Geld auszugeben. Danke dir =)

Mir hat bisher nur immer jeder erzählt wie viel bequemer und besser und schöner die Le Chameau sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!