Dummy-Talk

• Ist Katja Wiemers jemandem hier ein Begriff?

Wäre ein Stück zu fahren für mich, aber hatte sie Mal angeschrieben bezüglich der Seminare, nur das wäre noch nix für uns weil Nevio noch so Probleme hat, wenn die anderen Hunde arbeiten. Sie hat mir Einzeltraining angeboten, aber ist halt teuer und die Fahrt....

Ich kenne sie leider auch nicht persönlich, schaue aber immer bei den Seminaren, da ich dieses Jahr mal eins bei ihr besuchen wollte, wenn es zeitlich und thematisch passen würde. Alternativ wollte ich sonst mal wegen Einzeltraining anfragen, wenn weniger in unseren anderen Sportarten ansteht, da es für mich von der Entfernung her recht gut machbar ist.

Ich meine, Wiebke hat bei Katja Wiemers schon Seminare besucht und könnte vielleicht etwas dazu sagen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Mojito war heute richtig cool.

Das erste Mal überhaupt sah er einen Vogel fallen (kalt), wurde geschickt, guckte kurz "huch, was ist denn das?!"

Und bracht ihn mir schnurstracks in die Hände.

Toller Kerl 😍

• Wir hatten hier schon tote Vögel, teile von toten Tieren im Wald. Mein Highlight war ein benutzes Kondom, das Fine als Junghund mal stolz aus dem Gebüsch gebracht hat. :ugly:

• clash sehr cool, ich bin gespannt, was du berichtest :nicken:

Und ich habe wenn im April die BZG neue Trainingstermine macht, dann kann ich dabei auch dabei sein, hab ich bereits klar gemacht :D

Der April wird ganz schön voll. Ende April darf ich ein paar KHCs kennenlernen. Dann habe ich den Vergleich was mir mehr zusagt, Retriever oder doch ein Hüti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!