Dummy-Talk
-
-
Ich habe gerade mal nach Bildern unserer Jungs mit unterschiedlichen Dummygrößen geschaut, da kann man sich das Größenverhältnis vermutlich besser vorstellen. Der limitierende Faktor ist hier eher die Breite als das Gewicht. Paco kann z.B. 500 g eigentlich vom Gewicht her tragen, er kriegt das Maul nur nicht weit genug auf, um es vernünftig zu packen und dadurch wird es sehr mühselig für ihn. Das hindert ihn aber natürlich nicht daran, sich immer zuverlässig die großen Dummys auszusuchen, wenn die wegen den anderen auch ausliegen
.
Paco mit 85 g
Paco mit 250 g
Paco mit 350 g Ente
Paco mit 500 g
Sam mit 85 g
Sam mit 150 g
Sam mit 250 g
Sam mit 500 g
Pepe mit 85 g
Pepe mit 250 g
Pepe mit 250 g
Pepe mit 500 g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich nix speziell üben mag bzgl Gewicht oder Größe oder generell, dann nehm ich hier einfach das was ich gerad selber tragen mag. 500g, wenn mehrere, sind halt einfach auch echt schwer auf Dauer. Auf nem normalen Spaziergang wo ich auch mal Dummy mache (suche dann), da nehm ich meist gar keine Dummies. Da hat Hei Hei einen kleinen Lederzergel der in die Hosentasche passt oder ich hab mehrere Tennisbälle mit. :)
-
Die Bilder helfen mir sehr weiter, danke dir!! :) aktuell ist meine Alternative zum Futterbeutel (der ist ihr zu groß, sie steigt stellenweise fast drauf), ein Taschtentuchpäckchen.
Funktioniert auch, auf Dauer aber schwierig.
-
Was ich ja sehr schick finde, ist diese typische britsche Kleidung, die oft bei den Working Tests und so getragen wird.
Ich finde ja, alleine deshalb lohnt es sich Dummyarbeit zu machen
-
Was ich ja sehr schick finde, ist diese typische britsche Kleidung, die oft bei den Working Tests und so getragen wird.
Ich finde ja, alleine deshalb lohnt es sich Dummyarbeit zu machen
Kann ich voll verstehen
Wobei ich mir letztens so eine Tweed Jacke kaufen wollte und fast vom Stuhl gefallen bin, ob der Preise
400€ für eine Weste
-
-
Wobei ich mir letztens so eine Tweed Jacke kaufen wollte und fast vom Stuhl gefallen bin, ob der Preise
400€ für eine Weste
ja die Preise sind heftig
Aber man gönnt sich ja sonst nichts (okay, außer 4 streaming dienste, ne Playstation 5 und einen Hund
)
-
Zur Zeit schaue ich viele britische Serien und Filme und da tragen da manchmal auch so schickes Zeug.
Ich glaube ich wander nach Irland oder Schottland aus
-
400€ für eine Weste
Aber man gönnt sich ja sonst nichts (okay, außer 4 streaming dienste, ne Playstation 5 und einen Hund
)
Spoiler weil offtopic, clash deine Beiträge heute machen den trüben morgen erträglicher
-
)
Spoiler weil offtopic, clash deine Beiträge heute machen den trüben morgen erträglicher
Danke, das ist lieb von dir
-
Und dann steht man da, in der Dummy A, in voller Montur, Tweed von Kopf bis Fuß, in teuren Dubarry Lederstiefeln und der edlen Dummyweste von David Latham, .... .... .... und dann springt der Hund beim Appell ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!