Dummy-Talk
-
-
Ich hänge Dummys gerne mal irgendwo auf oder lege sie erhöht, damit rechnen meine immer schon, deswegen geht die Nase auch immer mal nach oben, wenn man unten nix findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joaa, in der Höhe arbeiten wir auch manchmal.
Meistens nicht ganz absichtlich 😁
-
Jaa Höhe machen wir hier auch sehr gerne mal, mittlerweile checken sie das schon auch selber gut ab
-
Wir machen auch gern mal in die Höhe. Wilwi ist aber recht vorsichtig, wenn es darum geht, dummys aus Bäumen raus/runterzuzerren. Da muss ich echt aufpassen, dass sie da nicht „aufgibt“.
-
Wird von euch jemand im April zum German Cup fahren (zum Zuschauen)?
-
-
Nein, leider aktuell zu weit für mich. Hätte mir das schon gerne mal angesehen.
-
Hee was heißt denn "aktuell zu weit" ich hätte gedacht dir machen die km nix aus so viel wie du unterwegs bist
-
Wo ist der denn?
-
Wo ist der denn?
Uuuungefähr mittig in Deutschland https://www.google.com/maps/pl…7639!16s%2Fg%2F11c5ltv5cb
-
Hee was heißt denn "aktuell zu weit" ich hätte gedacht dir machen die km nix aus so viel wie du unterwegs bist
Genau deshalb „aktuell“ zu weit.
Ich bin gefühlt gerade ständig auf Achse und für den German Cup müsste ich ja wieder übers Wochenende weg… das wär mit einfach zu viel.
Vielleicht ist nächstes Jahr ruhiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!