Dummy-Talk

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!


    • Babylon wir trainieren vormittags 2 Stunden, haben dann drei Stunden Pause und trainieren am Nachmittag zwei Stunden.

      Teilweise in der ganzen Gruppe, teilweise mit einem Teil der Gruppe und manche Sachen einzeln. Tina hat sehr gut im Blick, wer was kann und bespricht das mit uns vorab.

      Aber ihr seid immer zu 8 in der Gruppe? :omg: Finde das ehrlich gesagt ganz schön heftig und hätte mir das eher so vorgestellt, dass es zum Beispiel zwei 4er Gruppen gibt, eine trainiert am Vormittag und die andere am Nachmittag. So in der Art...

    • Also man kann die Hunde schon ins Auto packen (da wir eben auch einzeln oder in kleineren Gruppen arbeiten) oder man hat halt Wartebereiche in einiger Entfernung.

      Aber jeder Hund kommt sowohl vor- als auch nachmittags dran. Da man aber ja ein Zimmer hat, verbringen die Hunde die drei Stunden Pause tief schlafend, das ist finde ich auch ein Unterschied zu anderen Seminaren wo man nur das Auto hat.


      Aber ja, es ist sehr anspruchsvoll. Und auch die Aufgaben sind anspruchsvoll - das Niveau der Gruppe ist echt hoch.

      River überrascht mich total. Gestern so super gearbeitet und keinen Ton von sich gegeben, selbst als wir aus der Line gearbeitet haben, war er super konzentriert aber entspannt. Beim warten total relaxed.

      So toll wie gestern war er wirklich noch nie.

      Und der Blindfuchs hat richtig gut markiert. Irgendwie hat sich da was getan scheinbar beim Buben.


      Und, ganz komisch, er wird immer ruhiger und konzentrierter, je anspruchsvoller und länger so ein Training wird - man würde eigentlich das Gegenteil erwarten. Oder vllt auch umso sicherer ich werde?


      Heute ist ein Tag Pause, das war auch nötig und tut gut.


      dragonwog Ich bemühe mich um ein Foto :lol: sie ist wirklich Zucker. Bisher hab ich leider nur einen Screenshot aus einem Video

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!