Dummy-Talk
-
-
ich zitiere mich mal selber, sowas passiert hier zum Glück nicht alle Tage.
Ich finde Mäuse - und so 15cm lange Mutanten erst recht - absolut eklig
Hund sitzt brav auf den Stopp Pfiff in der Wiese und wartet auf weitere Anweisungen.
Ich gebe den Suchenpfiff, Nase geht sofort runter, sucht super schön - ZACK zieht er ne riesige Feldmaus am Hinterbein hoch
Auf mein entsetztes "aus!" spuckte er sie sofort aus und nahm stattdessen den von mir gleichzeitig hingeworfenen Ball.
Igitt
Unterdessen zottelte das pelzige Ding davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern beim Training gab es einen dicken Schauer und dann waren wir ordentlich durchgefroren. Wird Zeit die dicken Klamotten raus zu suchen. Muss Mal schauen, was noch passt, hab leider so zugenommen.
-
Ich zitier mich mal hierher, wir waren nämlich mal wieder bei einer Dummyprüfung...
Dieses Mal habe ichs niemandem davor verraten. Wir sind nämlich heimlich, still und leise (also meistens) heute zum sechsten Mal zu einer Dummy A Prüfung gefahren, um sie ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen, nachdem wir uns schon fünfmal aus fünf unterschiedlichen Gründen mindestens eine Null eingehandelt haben. Was soll ich sagen - Lilli hat sich soooo konzentriert, sie war vor jeder Aufgabe aufgeregt, hat sich aber wahnsinnig angestrengt, bei sich und bei mir zu bleiben, und nach jeder Aufgabe hing sie mir an den Lippen mit der Frage "und? hab ich gut gemacht, oder??" Jaaaaa, das hat sie! In unserem sechsten Versuch haben wir endlich, endlich die Dummy A bestanden!
Eigentlich ist diese Prüfung echt kein Hexenwerk. Ist sie auch nicht, von den Aufgaben her. Aber für Lilli und mich wars ein jahrelanger Weg, ihre Aufregung unter Kontrolle zu bekommen. Einen riesigen Teil dieser bestandenen Dummy A haben wir darum auch Die Swiffer zu verdanken! Vor knapp einem Jahr hast Du uns - bei strömendem Regen quer von vorne und mit Regenbogen zum Abschluss - zum ersten Mal genau unter die Lupe genommen und uns unser persönliches Gelassenheitsrezept zusammengebraut. Danke für Deine Arbeit!
Der Hauptperson von heute habe ich selbstverständlich schon den verdienten Lorbeerkranz geflochten und sie ausgiebigst gefeiert:
-
cool! Herzlichen Glückwunsch 👍 mega das du so drangeblieben bist!
-
Herzlichen Glückwunsch! Diesen Erfolg habt ihr euch wirklich verdient!
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🥳 und mega, dass ihr beide es geschafft habt das so erfolgreich vorzubereiten, dass es klappen konnte ❤️
-
Ach wie schön ! Ich freue mich sehr für euch 😍
Herzlichen Glückwunsch!!!🍾
-
Herzlichen Glückwunsch !
Ich find's super das du da so hartnäckig dran geblieben bist und das ihr jetzt den verdienten Erfolg hattet
-
Wir haben zwei Tage Dummy-Seminar hinter uns, Lilli ist platt, und ich auch. Wir haben mal wieder viel gelernt!
Lilli hat in diesen Tagen den Wald leer geräumt... unsere Ausbeute: viele Dummies und außerdem dieser Haufen
2 ganze Läufe, ein halber, eine Wirbelsäule mit Becken und der Schädel. So richtig viel fehlte nicht mehr bis zum ganzen Reh.
Oder mit anderen Worten: Lilli war die einzige, die auch fürs leibliche Wohl gesorgt hat.
-
War jemand schonmal beim Training oder Seminar bei Tanja Schäfer-Nölle und kann berichten? Ich würde das Fiep Thema bei Fiete gerne mal strukturiert angehen, aber ehrlich gesagt haben wir in den letzten Jahren ein paar unschöne Erfahrungen mit Trainern gemacht und ich bin unschlüssig ob sich das Geld und die Fahrt lohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!