Dummy-Talk

• ich zitiere mich mal selber, sowas passiert hier zum Glück nicht alle Tage.

Ich finde Mäuse - und so 15cm lange Mutanten erst recht - absolut eklig

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich zitier mich mal hierher, wir waren nämlich mal wieder bei einer Dummyprüfung...

• Wir haben zwei Tage Dummy-Seminar hinter uns, Lilli ist platt, und ich auch. :D Wir haben mal wieder viel gelernt!

Lilli hat in diesen Tagen den Wald leer geräumt... unsere Ausbeute: viele Dummies und außerdem dieser Haufen

3babc420b9.jpg

2 ganze Läufe, ein halber, eine Wirbelsäule mit Becken und der Schädel. So richtig viel fehlte nicht mehr bis zum ganzen Reh.

Oder mit anderen Worten: Lilli war die einzige, die auch fürs leibliche Wohl gesorgt hat. |) :ugly:

• War jemand schonmal beim Training oder Seminar bei Tanja Schäfer-Nölle und kann berichten? Ich würde das Fiep Thema bei Fiete gerne mal strukturiert angehen, aber ehrlich gesagt haben wir in den letzten Jahren ein paar unschöne Erfahrungen mit Trainern gemacht und ich bin unschlüssig ob sich das Geld und die Fahrt lohnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!