Dummy-Talk
-
-
Macht von euch wer beim Jagdfieber Adventskalender mit? Haben heute die ersten 3 Aufgaben gemacht die Aufgabe 1 in einer anderen Variante.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich speichere mir die Aufgaben zumindest, dazu sie zu machen, kam ich noch nicht
-
Bisher wusste ich noch nicht, dass es dort einen Adventskalender gibt. Ich hab mich gerade mal angemeldet und bin gespannt auf die Aufgaben. Danke für den Hinweis!
-
Ich seh gerade, dass man als neu angemeldeter Mensch auf die bisherigen Türchen keinen Zugriff mehr hat. Ich werde mir die Aufgaben also ab dem 4.12. speichern und immer mal wieder gebündelt angehen, denke ich.
-
Ihr müsst sie jeden Tag abrufen, sonst könnt ihr nicht mehr darauf zugreifen!
Hab nämlich auch schon welche verpasst weil..."mach ich dann morgen"... 😀
-
-
Ich hab mir die Aufgaben auch mal abgespeichert, FOMO und so
Aber ich dachte es wären die zugehörigen Aufgaben zu den Podcast-Episoden. Dann müssten die Team Jagdfieber Mitglieder die doch sowieso schon haben?
-
Oh Mist, ich dachte ich könnte sie noch später abspeichern und ausdrucken. Muss ich da b jetzt wohl schauen, dass ich jeden Tag rein gucke.
-
Ich hab mir die Aufgaben auch mal abgespeichert, FOMO und so
Aber ich dachte es wären die zugehörigen Aufgaben zu den Podcast-Episoden. Dann müssten die Team Jagdfieber Mitglieder die doch sowieso schon haben?
Nee irgendwie nicht. Das ist nicht so verlinkt wie sonst. Oder ich bin heute unfähig, das zu finden.
-
ich hab das eher so verstanden, dass es neue Aufgaben sind und sie dazu nur passende Podcast Episoden rausgesucht hat. Aber keine Ahnung. Bisher bin ich gut im sammeln aber schlecht darin, sie auch wirklich mal zu machen
Ich hab bisher alle gespeichert, aber vllt kann man ja tauschen. Ich weiß auch nicht, ob ich immer jeden Tag an den Pc kommen werde (mein Handy ist übervoll )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!