Dummy-Talk
-
-
Ich bin zwar Mitglied, hab aber den Überblick verloren da ich die letzte Zeit selten online war. Muss mich wieder reinarbeiten, will jetzt wieder mehr machen damit. Ich kann mal gucken am Wochenende ob ich was rausfinde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zwar Mitglied, hab aber den Überblick verloren da ich die letzte Zeit selten online war. Muss mich wieder reinarbeiten, will jetzt wieder mehr machen damit. Ich kann mal gucken am Wochenende ob ich was rausfinde.
Das wär super, dankeschön!
Vielleicht auch zur Info, falls es jemanden interessiert. Den Anfängerkurs der Hundeschule Jagdfieber gibt es im Moment für 9€ (anstatt 27€). Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht eine Art Winterschlussverkauf ist, weil eben ein neuer Kurs kommen soll.
-
Interessant, wisst ihr, was grob der Inhalt ist und ob sich das lohnt, wenn man schon mehr drin ist?
Überlege gerade für meinen Mann und Clovi, ob das was wäre
-
Also, vom Inhalt her finde ich für nur 9 Euro bekommt man wirklich viel. (wenn man nur schon bedenkt wie viele Sequenzen Videos da mit dabei sind)
Es ist aus meiner Sicht das drin, was die Basis ausmacht. Die Dinge, die ein Hund können muss wenn es noch gar nicht um Dummy geht.
Vom Inhalt her sind einige Videos gleich geblieben, ich weiss aber dass einiges überarbeitet wurde, nach und nach vor allem die Aufgaben erneuert wurden.
Ich habe den Aufbau mit Nevis so gemacht, das passte super.
Und jetzt wieder mit Junik. Da meine Trainerin zusätzlich noch die Ausbildung bei Jagdfieber gemacht hat, machen wir tatsächlich ziemlich genau diesen Aufbau bei ihr, und das lohnt sich enorm. Auch wenn man schon einiges weiss, man hat einen roten Faden und arbeitet gezielt an wichtigen Basics.
-
Wo gibt es den Kurs denn für 9€? Auf der HP hab ich dazu direkt nichts gefunden.
-
-
Interessant, wisst ihr, was grob der Inhalt ist und ob sich das lohnt, wenn man schon mehr drin ist?
Überlege gerade für meinen Mann und Clovi, ob das was wäre
Schau mal, https://www.hundeschule-jagdfieber.de/dummykurs/ wenn du hier runter scollst, dann findest du eine Übersicht von allen Übungen.Bei 9€ konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir den Kurs heute morgen gekauft. Kenne selbstverständlich noch nicht den ganzen Inhalt, aber ich habe das Gefühl der Kurs passt besser zu einem Welpen und würde vermuten, dass Clover da schon zu weit ist.
Wo gibt es den Kurs denn für 9€? Auf der HP hab ich dazu direkt nichts gefunden.
Es kam bei mir tatsächlich über eine E-Mail, kann also sein, dass man dazu auf irgendeiner Verteiler-Liste stehen muss
-
Falls jemand den Zugang zu den 9€ möchte, ich hab gerade die Mail dazu erhalten.
-
Falls jemand den Zugang zu den 9€ möchte, ich hab gerade die Mail dazu erhalten.
Ich würde mich sehr freuen darüber!
-
-
Ich würde mich auch sehr freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!