Dummy-Talk
-
-
Bin ja in ein paar Spanielgruppen, da ist gerade diese Marke der Hit, und im Outdoofforum wird sie auch empfohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist total witzig - in jeder Szene gibt es einen Mantel, der gehypt wird... bei den BCs ist es derzeit der Back on track.
Was ist es bei den Retrievern? Sicher doch auch ein anderer? -
Meine Hunde haben beim warten immer die Back on Trackmäntel an. Genauso habe ich meißtens eine Decke dabei zum ablegen. Zumindest für Sammy.
-
Mit meiner Mantel-ist-gut-Einstellung steh ich aktuell auch etwas alleine da
Balou hat einen Regen- und einen Wintermantel von Hurtta - hauptsächlich, weil die ne Öffnung fürs Geschirr haben und da er nur noch angeleint läuft und deswegen immer Geschirr an hat, war mir das wichtig.
Mit dem Back on Track Mantel liebäugel ich für die anderen zwei ... wenn der nur nicht so teuer wäre
-
Teuer sind die das stimmt. ABER für Sammy den hab ich schon mind. 3 Jahre und der ist immer noch wie neu.
-
-
Wir haben im Training keine langen Leerzeiten, da meist nur 4 oder 5 Hunde sind, die jeweils nacheinander dieselbe oder eine ähnliche Aufgabe machen. Da kann man im Hintergrund etwas Fuss üben, damit der Hund in Bewegung bleibt. Meine tragen ihre Mäntel daher nur im Auto, wenn jeweils die andere Gruppe dran ist. Sind günstige Felix Bühler Mäntel, die ich in zwei Dicken habe. Muss die mal hervorkramen, beim letzten Gruppentraining war es ja noch sehr warm.
-
Mit dem Back on Track Mantel liebäugel ich für die anderen zwei ... wenn der nur nicht so teuer wäre
Mir sind die zu schwer und klobig... würde mir keinen mehr kaufen... ich mag die Eisbär-Mäntel. Ordentlich warm und schnell an- und auszuziehen. Mittlerweile haben die preislich auch angezogen. Früher waren die sagenhaft günstig.
-
Meine tragen Hurta - ein Schnäppchen aus einer Ausverkaufaktion :-)
-
Bei den Retrievern sind es oft die Wind & Rain und so gedöns.
Der zb. http://www.hund-unterwegs.de/wind-rain-fleece-hundemantel -
Meine tragen Hurta - ein Schnäppchen aus einer Ausverkaufaktion :-
Die finde ich toll, nur leider sind die viel zu groß für meine Spackelborder. Das sind Mäntel für mehr "Hundemasse"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!