Dummy-Talk

• In der Regel darf man bei so was zusehen ja :) gibt nur sehr selten das ein Pächter des Geländes so wenig Leute wie möglich da haben möchte.
    Hatte ich nur einmal. War ein kleines Gelände, die wollten nicht das da mehr Wald “kaputt“ geht wie nötig.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Danke dir.

Ich meinte jetzt direkt den Schäufele-Cup, der wäre in erträglicher Reichweite :)
      Weiß nicht, ob hier überhaupt noch irgendwas näher dran wäre. Glaube aber fast nicht.

• Wir waren auch schon als Zuschauer auf einem WT, das geht also =)

Auf den WT im April wollte ich eigentlich auch mit Rusty, aber dann ist meine Mitfahrgelegenheit weggefallen und ich hab doch nicht gemeldet :verzweifelt:

Aktuell überlege ich ob ich mit Rhydian im Mai auf einem offiziellen WT in der Schnuppererklasse melde. Keine Ahnung ob das Hüpfteil schon so weit ist, aber ich fände es spannend mal zu sehen wie er in der ganzen Atmosphäre arbeitet, ob er laut wird usw.

Young Star Trophy habe ich irgendwie total verdrängt ... der ist ja bei meinen Eltern um die Ecke, den muss ich mir auch mal merken :D

• Schäufele Cup ist jetzt doch gemeldet :D

Bin sehr gespannt! Wenns so läuft wie heute, kann aber gar nix schief gehen.

Leo war einfach suuuuuuuper :applaus: Er hatte wahnsinnig Spaß dabei, war irrsinnig schnell beim hin und zurück kommen! Er hat einige Male punktgenau markiert, hat aber noch Probleme beim Positionswechsel. Suche macht er inzwischen eh toll und auch Voran wird immer besser.

Jetzt muss ich für den WT nur an mir arbeiten, dass ich ihn nicht zuquatsche oder unbewusst irgendwelche Sachen mache wie gegens Bein klopfen.

So kanns weiter gehen :herzen1:

• Danke fürs Daumen drücken! Bericht kommt auf jeden Fall :)

Noch ein Bild von heute:

Er kann endlich halten! Lang hats gedauert, aber jetzt haben wirs geschafft! Mit Dummy in die Grundstellung und Fuß gehen klappt auch gut.
      Er hat einfach noch den richtigen Anreiz gebraucht und etwas Zeit. Ich bin soooo stolz auf ihn! :herzen1:

Auch sonst klappts ganz gut. Vor allem ist er freudig und motiviert dabei, das ist eh das wichtigste!

• Mal eine Frage an die Workingtest-Geher: Was für Aufgaben erwarten einen denn in der A? Orientieren die sich an der APD/R A? Und was kommt dann in der Schnupperklasse bzw. worin liegt der Unterschied zur A? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!