51069 Aussietreffen in Köln

• Sandra, gerne kannst Du auch früher kommen, sag mir nur Bescheid.

Wäre super, wenn ihr nur versucht das schnell zu klären, damit ich dann auch einen Tisch reservieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Super, wenn Lewis auch dabei wäre, würde mich freuen.

Kann man vielleicht Fahrgemeinschaften bilden? Ich weiß ja nicht genau wo ihr wohnt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Also ich nehme mir da dann auch mal frei und komme ;)
    Ich komme aus Lengerich und fahre dann die A1 bis Köln, falls jemand mitgenommen werden möchte, wäre das kein Problem wenn es einigermaßen auf dem Weg liegt.

• Zitat

Also ich nehme mir da dann auch mal frei und komme ;)
    Ich komme aus Lengerich und fahre dann die A1 bis Köln, falls jemand mitgenommen werden möchte, wäre das kein Problem wenn es einigermaßen auf dem Weg liegt.

Das klingt total super.

Die Userin BuntmitHund sucht noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich hab ihr mal geschrieben, Naty wollte ja, wenns aufm Weg liegt vielleicht auch noch wen mitnehmen, vielleicht haben wir ja Glück und es liegt irgendwie auf dem Weg.

• 1. Saltimbanco und Samson -->zugesagt
    2. Nathy und Lübke --> zugesagt
    3. Manu und Diego und Canyon --> zugesagt
    4. Julia und Max --> zugesagt
    5. Sandra mit Milo
    6. Isi mit Yuna --> zugesagt

In der Schwebe stehen noch:

BuntmitHund und Lewis (kann sie wer mitnehmen?)
    Sandra mit Milo (gibt Bescheid...)

Lea mit Sogno würde auch gerne kommen, aber auch sie würde jemanden benötigen, die sie aufgabelt. Vielleicht findet sich ja auch da was.

• Jetzt schreib ich auch mal hier in den Thread :)
    Ich kann auch fahren, nur ist es mir alleine leider etwas zu weit....aber vielleicht kann ich ja jemanden mitnehmen, wenns auf dem Weg liegt.

Ich würde die A3 von Aschaffenburg nach Köln fahren..

Aber noch was anderes...ich Ende Januar noch Abschlussprüfung, leider habe ich den genauen Termin noch nicht. Hoffe nicht, dass es dann genau in die kommende Woche fällt, da könnte ich dann leider nicht kommen.

• Da bin ich leider raus. Mein bester Freund feiert am 19. seinen Geburtstag und am 20. sind wir in der Therme und abends essen.

Schön :^^:

aber hierfür schade :/

Das nächste Mal :reib:

• ich red mal am Sonntag mit meinem "Chef", wie es aussieht am 20. - und mit meinen Kolleginnen ;)
    Hab sie jetzt schon Silvester im Stich gelassen ;)
    ich sage dann bescheid!

Übrigens - an dem Wochenende ist die doglive in Münster - für die, die die schon eingeplant haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!