51069 Aussietreffen in Köln
-
-
Zitat
Würd mich auch sehr freuen, unser letztes Zusammentreffen auf der Rennbahn ist ja auch schon zwei Jahre her .
Dann drückt mal die Daumen das es Luna bis dahin wieder besser gehtJep.... und es war auch irgendwie so zwischen Tür und Angel :)
Ich drücke also die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann nicht -.- meine Kollegin hat Klausurblock und da kann ich sie nicht arbeiten lassen -.-
man -.- ich bin unglücklich!
-
Och...schade!
-
1. Saltimbanco und Samson -->zugesagt
2. Nathy und Lübke --> zugesagt
3. Manu & Marco und Diego und Canyon --> zugesagt
4. Julia und Max --> zugesagt
5. Sandra mit Milo
6. Isi mit Yuna --> zugesagt
7. Denise & Marcel und Lexi -->zugesagt allerdings steht noch nicht fest, ob sie noch mit Essen gehenIn der Schwebe stehen noch:
BuntmitHund und Lewis (kann sie wer mitnehmen?)
Sandra mit Milo (gibt Bescheid...) -
Zitat
1. Saltimbanco und Samson -->zugesagt
2. Nathy und Lübke --> zugesagt
3. Manu & Marco und Diego und Canyon --> zugesagt
4. Julia und Max --> zugesagt
5. Sandra mit Milo --> kann leider nicht
6. Isi mit Yuna --> zugesagt
7. Denise & Marcel und Lexi -->zugesagt allerdings steht noch nicht fest, ob sie noch mit Essen gehenIn der Schwebe stehen noch:
BuntmitHund und Lewis (kann sie wer mitnehmen?)
-
-
Ich muss leider leider absagen, weil ich es geschafft habe mir gestern das Bein zu brechen
Da ich kein Auto fahren darf mit Gips und auch schlecht den Hund festhalten kann, wenn eine Meute Aussies durch die Gegend wuselt, muss ich leider zu Hause bleiben.
Ich hatte mich echt schon total gefreut -
Oh Schade, Gute Besserung
-
sry bin neu hier und bräuchte nur kurz ne info wie ich einen tread erstellen kann, vorgestellt hab ich mich schon...
im vorraus vielen dank
-
Oh das ist ja blöd, gute Besserung mit dem Bein :/
Aber ich bin leider auch raus, danke an die beiden die mich mitgenommen hätten :/ ich hatte mich auch schon so gefreut.. nächstes mal sind wir dann hoffentlich wirklich dabei
Und ich will ganz viele Bilder sehen von denen, die fahren <3
-
Ich bringe noch weibliche hündische Aussie-Verstärkung mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!