51069 Aussietreffen in Köln
-
-
Hey, ich muss leider absagen, da ich nun doch zu einem anderen Hundetreffen gehe, das näher liegt...Das nächste Mal bin ich dabei! Dann evtl. schon mit Welpi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie läuft das hier etwas auf dem Ruder, find ich ein bisschen schade.
Vielleicht sollten wir es dann doch abblasen.
-
Ich finde es auch schade...
Wer ist denn jetzt noch alles dabei?
-
Wir werden auch nicht kommen. Luna gehts zwar besser, ist aber nicht vernünftig eingestellt und solange kann ich sie nicht mit anderen Hunden zusammenlassen da sie dann recht unsicher ist. Sorry
-
JANAAAAA???
Was ist denn nun? Treffen wir uns trotzdem oder nicht?
Und wer kommt nun alles?
-
-
Wir würden vllt auch kommen, wenn ihr nichts dagegen habt?
-
Ich hätte nichts dagegen :)
-
Ich finde es auch schade.
Zeit habe ich immer noch, aber das Wetter macht mir ein bissel Sorgen.
Es soll doch Freitag/Samstag wieder viel schneien. Habt ihr es nicht so weit? Wird bei Euch gut gestreut?
Bei der momentanen Wetterlage brauche ich ca. 45min. um überhaupt zur Autobahn zu kommen.
Bin noch hin- und hergerissen, Schnee finde ich toll, für längere Strecken ist das aber Mist. -
Wenn ihr es wiederholt/verschiebt.... möge man mich doch informieren bitte
-
Also ich muss sagen, ich bin etwas genervt. Ich finde man kann ruhig mal eine Zusage einhalten - außer man bricht sich das Bein. Das ist doch etwas unfair für jemanden, der plant. Wenn ich zu nem Treffen zusage, dann sollte man, meiner Meinung nach, auch zu dem gehen, zu dem man zuerst zugesagt hat. Sone Einstellung finde ich sehr bescheiden ehrlich gesagt.
Ich hab auch keine Lust mehr sowas in der Art zu organisieren, wenn sich anfänglich 7 Leute eintragen, aber jeder dann doch wieder was anderes vor hat.
Ich weiß nicht, hier liegt in jedem Fall Schnee...vermutlich Sonntag auch noch.
In jedem Fall kommen würden jetzt:
Nathy
Manu
Skyfanund ich. Oder Nathy dann doch lieber nicht wegen Wetter?
Oder wir verschieben es auf irgendwann, organisieren werd ich aber nichts mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!