Welpe ist da...kleine Problemchen.

• Oh super! Ja ich hab mir die Beiträge durchgelesen... Wusste gar nicht, dass Hills von Colgate/Palmolive kommt?!
    Mir spricht das Josera total zu! 1,5kg kostet 5,99€, soviel wie Hill's. Der Unterschied ist, dass Josera auf der Liste steht und somit besser ist. Wenn sie dann erstmal "angekommen" ist, werden wir später mal umstellen.
    DoFu ist Pedigree.. oh,oh. Von Mars! Gott, oh Gott, da kann ja nur Blödsinn drin sein :p Jetzt muss ich mir noch ein neues DoFu in der Preisklasse raussuchen und das wäre geklärt.
    Aber was ist mit dem Weglaufen? Ich werde ihr, wenn sie wieder raus muss (sie schläft momentan wieder bei meinen Füßen) das Geschirr und die Schleppleine ran machen. Daraus ergibt sich aber wieder ein Problem :muede: Sie beißt immer in das Geschirr... ich hab's jetzt etwas enger gestellt. Ich glaube ich stelle auch eine gute Verknüpfung damit her:
    Sobald das Geschirr dran ist, gibt es Leckerchen und Kuscheleinheiten. Oder wie habt ihr eure Hunde an Geschirr gewöhnt?
    (Halsband geht, aber das ist zu groß = sie schlüpft raus, wehrt sich gegen Leine...)
    An der Kreuzung bekommt man immer böse Blicke, wenn sie anfängt zu heulen und zu zittern...
    Dieser Hund treibt mich noch in den Wahnsinn :ugly:
    Aber es ist ja noch ein Welpe, das muss man sich immer vor Auge führen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!