Hilfe, sie liebt mich und noch mehr...
-
-
......
Fina ist nun das 2. Mal bei mir Läufig.
Bei der ersten Läufigkeit (bei mir), war sie schon ziemlich... sagen wir erregt ^^. Versuchte mich zu besteigen. Dies hab ich abgeblockt.
Nun Läufigkeit die zweite. Fina ist verliebt in mich, und steht auch auf mich. Sie besteigt mich nicht, aber auch nur 1 Blick von mir zu ihr, führt dazu das sie wild zu wedeln beginnt, mich anschaut, und sobald ich mich bewege, auf die Seite legt und um Streicheleinheiten bettelt. Das ist ziemlich süss, aber so langsam nervt es
Ich behandle sie wie immer, gehe nicht öfter oder seltener zu ihr.
Sie sucht pausenlos Augenkontakt!
Sie ist die erste Hündin die ich voll miterlebe, daher die Frage... Sind eure Hüdinnen ähnlich ??
(von scheinträchtigkeit ist sie weit entfernt)
Sie lässt sich auch wegschicken, aber ich merke wirklich stark das sie... also ich muss es so sagen, "Dauergeil" ist
wie ist das bei euren ??
Grüsse, Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Nina,
ich kenne das von meiner Hündin und von ihrer besten Hundefreundin auch. Es gibt so ein paar Tage, da reicht die kleinste Kleinigkeit aus und man hat das Gefühl die Damen explodieren gleich. Bei uns hat das immer so nach zwei, drei Tagen wieder nachgelassen.
-
Es ist Tag 6 der Läufigkeit!! In den Stehtagen würde ich das ja total verstehen!
Edit: stimmt garnicht, ist Tag 11.
-
Bei uns war es auch außerhalb der Stehtage.
-
Oh ok ! Na das hört sich ja schonmal gut an :) Ich kannte das bis anhin etwas...Ruhiger, von den Sitterhunden!
-
-
So extrem nicht,nur Hexe war damals in der Läufigkeit gehorsamer als sonst,sie ließ sich sogar in der Standhitze perfekt abrufen wenn Rüden sie besteigen wollten und schon drauf waren (keine Sorge der Rüde war kastriert)
Lustig wars auch wenn man sie am Schwanzansatz gekrault hat
Schwanz beiseite und sie hätte "V*****gel mich!!!" geschrien wenn sie könnte -
Ja, genau so Hecuda
Bloss macht Fina das schon wenn man sie an der Seite berührt. Am Hals geht noch aber alles dahinter, ui ui ui
Ich komme mir schon fast irgendwie komisch vor wenn ich sie streichle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!