Neuer Onlineanbieter für Hundebedarf!

• Als ich gestern von der Arbeit kam, musste ich mich erstmal an der frischen Luft ordentlich bewegen und bin lange mit meinem Hund durch den Wald gerannt. Danach kochte ich mir erstmal einen leckeren Tee und legte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an, es war natürlich Werbepause und es lief ein Spot über einen neuen Onlinehandel für Tierbedarf... http://www.hundeland.de/ oder http://www.katzenland.de
    Als ich mich dann heute ins DogForum einloggte, war da schon wieder diese Werbung, die blinkte und mit einem Willkommensrabatt von 10% lockt!
    Habt ihr die Werbung auch gesehen? Habt ihr vorher schon mal was von hundeland gehört? Oder sogar schon da bestellt? Also für mich ist das absolutes Neuland und ich habe vorher noch nie was davon gehört... Bis jetzt habe ich einiges bei http://www.futterplatz.de bestellt-
    teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, wenn vorhaben... Jede andere Antwort ist natürlich auch willkommen! Liebe Grüße :smile: ;)

• die hatten vor ca. 2 Wochen eine bessere Aktion mit 30% Rabatt... (und davor noch eine andere Gutscheinaktion)
    soweit war bei mir alles in Ordnung, aber zwischenzeitlich hatten sie ziemliche Lieferschwierigkeiten und da hat es sich teils ziemlich verzoegert..

hast du schonmal bei zooplus bestellt? die haben auch 10%-Neukundenrabatt und bei denen gehts immer ziemlich fix und die haben haeufig recht gute Angebote ;)

• Ich habe Ende November bei Hundeland bestellt. Alle vier Sachen kamen in Teillieferungen, wovon die letzte immer noch nicht eingetrudelt ist. auf meine Emails wurde auch nicht reagiert. Kann's also absolut nicht empfehlen.

• Zitat

Ich habe Ende November bei Hundeland bestellt. Alle vier Sachen kamen in Teillieferungen, wovon die letzte immer noch nicht eingetrudelt ist. auf meine Emails wurde auch nicht reagiert. Kann's also absolut nicht empfehlen.

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe im Dezember bestellt und habe weder eine Auftragsbestätigung, noch sonst eine Nachricht bekommen. Seit bestimmt einer Woche steht in meinem Konto, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Heute habe ich eine Mail hingeschrieben um nachzufragen, wie lange es noch dauert. Bisher gab es nicht einmal eine automatische Bestätigung, dass sie meine Mail erhalten haben, wie das ja in den meisten Shops ist.
    Ich berichte mal, wenn es etwas neues gibt.

Nochmal würde ich dort definitiv nicht bestellen!

• Zitat

Ich habe Ende November bei Hundeland bestellt. Alle vier Sachen kamen in Teillieferungen, wovon die letzte immer noch nicht eingetrudelt ist. auf meine Emails wurde auch nicht reagiert. Kann's also absolut nicht empfehlen.

Hier genau andersrum :D
    Ich hab insgesamt 75kg Futter bestellt bei der 30%-Aktion. Alles auf Rechnung.
    Die ersten 30kg kamen nach 3 Tagen. Die andren 45kg nach insgesamt 5.

War sehr zufrieden damit. Nur net wie DPD wieder mit den Paketen umgegangen ist. Aber da ist Hundeland ja unschuldig ^^
    Schau da jez öfters nach Angeboten. Bei 3 Kötern lohnt sich so ne 30% Aktion nämlich echt mächtig :ugly:

• Zitat

Schau da jez öfters nach Angeboten. Bei 3 Kötern lohnt sich so ne 30% Aktion nämlich echt mächtig :ugly:

lohnt sich auch schon bei einem :D
    immerhin ueber 15 Euro pro 15kg Sack WB gespart und das macht aus einem recht teuren Futter dann ja schon ein erschwingliches im Mittelpreissegment....

• Zitat

lohnt sich auch schon bei einem :D
    immerhin ueber 15 Euro pro 15kg Sack WB gespart und das macht aus einem recht teuren Futter dann ja schon ein erschwingliches im Mittelpreissegment....

Deiner zählt ja schon für mindestens 2 :hust:

Nach WB hab ich garnet geschaut. Auch die andren hab ich net wirklich beachtet ^^. War nur auf mein Josera gepolt.
    Aber mehr wie die 75kg wären eh net gegangen. Die hatten da ja das Preislimit von 150€ :ops:

• Ich bestelle da sicher nichts mehr. Hatte Futter bestellt und Spielzeug. Beides kam doppelt! Das Futter musste ich dann zahlen weil es zu schwer war als dass ichs hätte zurückschicken können, das Spielzeug musste ich zurückschicken. Kaum war das erledigt kam das Futter NOCHMAL. Habe mich dann aber geweigert das nochmal zu zahlen, das war eh nicht so lange haltbar dass so ein großer Vorrat sinnvoll gewesen wäre. Den Ärger geb ich mir nicht nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!