Neuer Onlineanbieter für Hundebedarf!

• Ich war anfangs auch ganz begeistert, allerdings zeigte sich für mich mit der Zeit, dass die da noch recht unorganisiert sind.

Vieles lief nicht einwandfrei. Zudem sehe ich die Gutscheine häufig als Lockangebote an (meine meinung!).
    Man kann gute Schnäppchen machen, aber ich mag nen reibungslosen Ablauf lieber.
    Ist glaube ich noch ein recht junger Shop in den Kinderschuhen, aber für mich nichts (mehr).

Zudem die Futterauswahl auch nicht soooo die Beste ist.

Ich bleibe lieber bei den üblichen Verdächtigen (in meinem Fall Zoo+ und Futterfreund)

• Zitat

Deiner zählt ja schon für mindestens 2 :hust:

Nach WB hab ich garnet geschaut. Auch die andren hab ich net wirklich beachtet ^^. War nur auf mein Josera gepolt.
    Aber mehr wie die 75kg wären eh net gegangen. Die hatten da ja das Preislimit von 150€ :ops:

haettest ja 2x bestellen koennen ;-)

Zitat

Zudem sehe ich die Gutscheine häufig als Lockangebote an (meine meinung!)

Dafuer ist es doch immer gedacht ;-) hat ja niemand Geld zu verschenken... wie gesagt, bei mir verlief es soweit ok und fuer das Geld, das ich dabei sparen kann bin ich auch gewillt mal ein wenig zu warten... Fuer Engpaesse bin ich naemlich sowiso nicht der Typ und bestelle immer recht fruehzeitig...
    Aber du hast schon recht mit dem reibungslosen Ablauf, aber bei einem Studentenbuget freu ich mich schon ueber solche Ersparnisse...

• Ich hatte die 30% Aktion auch mitbekommen und überlegt da zu bestellen. Was mich abgeschreckt hat war dieses "Billpay" und die recht undurchsichtigen Angaben zur Zahlungsabwicklung. Ich hatte mal bei einem ähnlichen Zahlungsverfahren teilgenommen und da kamen dann noch weitere Kosten des Anbieters auf mich zu.

Und bei einem neuen Shop bestelle ich nicht auf Vorkasse :ka: Mal sehen, wie sich das entwickelt, ich finde das Sortiment jedenfalls recht interessant als Alternative zu Zooplus.

• Habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Lieferung streckte sich über mehrere Wochen (!) - immer nur wenige Teile auf einmal. Auf eine Dose Leckerli warte ich noch. Die sind schon nett - wenn man sie dann mal erreicht.

• Ja glaub auch, dass sie noch an den "Kinderkrankheiten" leiden....Werd da mal bestellen zur Probe, um meine eigenen Erfahrungen zu machen und dann mal sehen, grundsätzlich bin ich offen gegenüber Neuem! Wie gesagt vorher wurde ich noch nicht auf sie aufmerksam...

• Zitat

Ich bestelle da sicher nichts mehr. Hatte Futter bestellt und Spielzeug. Beides kam doppelt! Das Futter musste ich dann zahlen weil es zu schwer war als dass ichs hätte zurückschicken können, das Spielzeug musste ich zurückschicken. Kaum war das erledigt kam das Futter NOCHMAL. Habe mich dann aber geweigert das nochmal zu zahlen, das war eh nicht so lange haltbar dass so ein großer Vorrat sinnvoll gewesen wäre. Den Ärger geb ich mir nicht nochmal.

Das ist natürlich total ärgerlich! Sowas sollte nicht passieren und das Zurückschicken sollte schon reibungslos klappen, bei falscher Lieferung, klingt etwas chaotisch, dass es dann NOCHMAL kommt...
    KAnn deine Einstellung dann gut nachvollziehen ... Manchmal gibts Sachen :headbash:

• Ich habe dort Mitte letzten Jahres bestellt und meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
    Allerdings wollte ich jetzt wieder etwas bestellen, wusste aber mein Passwort fürs Kundenkonto nicht mehr. Trotz Anforderung eines neuen Passworts habe ich bisher keins zugeschickt bekommen.

• Anfang Dezember (müsste so der 10. gewesen sein) 6 Artikel bestellt, am 07.01.2013 ein Paket bekommen mit 2 Artikeln !

Und heute am 17.01 kam das:

...bei der Überprüfung Ihres Auftrags ist uns aufgefallen, dass der noch fehlende Teil Ihrer Bestellung aufgrund eines vorübergehenden Engpasses bei unserem Logistikpartner nicht mehr nachgeliefert werden kann...

Es geht hier wohlgemerkt um 4 fehlende Artikel, die nicht geliefert werden können, aber zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet wurden. Die schmeißen nen Haufen Geld für Gutscheine und Werbung raus und dann sowas :muede: :mute:

• Zu den doppelt geschickten Artikeln fällt mir was ein ... So weit ich weiß, ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) darf man Dinge behalten wenn man sie geliefert bekommt, obwohl nie bestellt.
    Ohne weitere Kosten oder die Ware zu zahlen wohlgemerkt.

• Zitat

Zu den doppelt geschickten Artikeln fällt mir was ein ... So weit ich weiß, ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) darf man Dinge behalten wenn man sie geliefert bekommt, obwohl nie bestellt.
    Ohne weitere Kosten oder die Ware zu zahlen wohlgemerkt.

Quatsch :roll: Wenn der Händler den Fehler bemerkt und die Ware zurückfordert, musst Du sie natürlich zurückgeben. Wenn nicht, ist es "Glück"... aber muss jeder selber wissen. Moralisch nicht in Ordnung und muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!