Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?

• Würd an deiner Stelle auch einfach mal abwarten.

Was ich noch fragen wollte - wohnst du noch zu Haus? Wenn ja,hast du schon mal nachgeschaut, ob bei der Haushaltsversicherung vielleicht ein Hund dabei ist? (Es ist bei uns zumindest so)

• lese die ganze Zeit gespannt mit, gibts schon was neues?

drücke dir die daumen dass es gut ausgeht!!Und die Dame am End nicht zu sehr zicken macht.

lg PollyNixe

• Hallo,

die Krankenversicherung der verletzten Dame wird Auskunft verlangen - ob es sich um einen Unfall mit der Möglichkeit von Fremdverschulden handelt.
    Da sie dies bejahen wird, verlangt sie einen Unfallbericht.
    Da hie die Möglichkeit einer wenigstens 50%igen "Schuld" besteht, wird sie Ersatz für ihre Auslagen ( Übernahme der Krankenhausbehandlung) verlangen, bzw. die Hälfte.

An deiner Stelle würde ich sie besuchen ( im Krankenhaus oder zu Hause) und die Karten auf den Tisch legen; sehr unangenehm aber vielleicht erspart dir das eine Menge Ärger und Geld.

Und - Haftpflichtversicherungen kann man direkt im Netz anschauen,vergleichen und abschliessen - mach´es am Besten noch heute oder bevor du wieder raus gehst mit deinem Hund - wäre vielleicht grade ein Radfahrer vorbei gekommen und gestürzt......da wirst´ deines Lebens nimmer froh.

Alles Gute und viel Glück
    Tina

• Mal ehrlich, lesen bildet. :hust:
    Nur den letzten Post zu lesen bildet nicht. :lol:
    Wenn man in einem Thread seinen Senf dazu geben will, sollte man schon wissen, was hier alles passiert ist und was dagegen unternommen wurde.

• Genau, und das ist hier auch das riesen Problem, es wird einfach nicht richtig gelesen. Sonst hätte auch mehr leuten hier auffallen müssen das die eigentliche Geschichte kpl. an den Haaren herbeigezogen ist, und uns der/die TS einen Bären aufbindet.

• Zitat

Genau, und das ist hier auch das riesen Problem, es wird einfach nicht richtig gelesen. Sonst hätte auch mehr leuten hier auffallen müssen das die eigentliche Geschichte kpl. an den Haaren herbeigezogen ist, und uns der/die TS einen Bären aufbindet.

Wie kommst Du darauf?? :???:

• Nun, sie macht sich lustig darüber wie hier die ganzen Foris sich da reinhängen und gutgemeinte ratschläge posten. Ein paar Seiten zuvor hab ich schon auf etwas hingewiesen, wurde aber als denunziant beschimpft und von den Moderatoren ermahnt.
    Mal ganz ehrlich hast du schon mal einen so naiven Menschen erlebt wie es der/die TS vorgibt zu sein ?

• Zitat

Nun, sie macht sich lustig darüber wie hier die ganzen Foris sich da reinhängen und gutgemeinte ratschläge posten. Ein paar Seiten zuvor hab ich schon auf etwas hingewiesen, wurde aber als denunziant beschimpft und von den Moderatoren ermahnt.
    Mal ganz ehrlich hast du schon mal einen so naiven Menschen erlebt wie es der/die TS vorgibt zu sein ?

Wo macht sie sich denn lustig? Naiv .... naja, ich weiß nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!