Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?

• Dann schick diese vermeindlichen Links doch per PN raus :???:

Ich kenne die TS und sie ist nunmal eine sehr nette, vielleicht zu nett, kann ich nicht genau sagen aber naiv ? Never ! Ich weiß echt nicht, wo genau dein Problem liegt ... :???:

• Zitat

JETZT weiss ich woher ich diese ausgelutschte Geschichte und diesen ewig nörgeligen Schreibstil kenne... :roll:

Na das würde einiges erklären, ein Troll, der versucht, andere unter Trollverdacht zu bringen. Ich finde Dich, Kikikaka einfach nur nervtötend, auch in dem anderen Thread bzgl. VPG. Dort ist der Schuss GsD nach hinten losgegangen, indem eine informative und sachlich kontroverse Diskussion ausgelöst wurde, die ich mit Interesse verfolgt habe.

In diesem Thread habe ich Dich bereits einmal gefragt, was es Dich eigentlich angeht, falls wir Gutgläubigen konstruktive Ratschläge an jemanden geben, der sie gar nicht benötigt. So what?

Du versuchst, Ruphys Glaubwürdigkeit zu untergraben. Beweise bleibst Du schuldig. Warum? Falls Du was persönliches mit ihr hast, klär es woanders, aber wenn Du nur Deinem Vergnügen nachgehst, Unheil zu stiften, dann hoffe ich, dass das Forenmanagement Dich schnellstens mundtot macht.

Appelschnut

• Zitat

dass das Forenmanagement Dich schnellstens mundtot macht.

och nö.... ist doch irgendwie d(t)rollig!
    Naja irgendwie nervt es schon, daß ein Fred so total zerschossen wird.

• Zitat

Naja irgendwie nervt es schon, daß ein Fred so total zerschossen wird.

Vor allem, weil man ja nicht ausschließen kann, dass die TS hier echt Hilfe sucht. Da ist es dann schon gemeingefährlich, wenn jemand aus Spaß und T(r)ollerei versucht, die Glaubwürdigkeit zu zerstören.

LG Appelschnut

• Zitat

Vor allem, weil man ja nicht ausschließen kann, dass die TS hier echt Hilfe sucht. Da ist es dann schon gemeingefährlich, wenn jemand aus Spaß und T(r)ollerei versucht, die Glaubwürdigkeit zu zerstören.

Aber Pipikaka nimmt doch sowieso keiner ernst oder? :roll:

• Zitat

... auch das sehe ich etwas entspannter. DENN: Diejenigen, die sich hier an der Diskussion beteiligen, um der TS zu helfen, bekommen es mMn hin, diesen "Kaka"-Datenmüll auszublenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!