Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?
-
-
Zitat
Lies mal ein paar Seiten zurück. da geb ich einen hinweis.
Und das was sie von sich gibt ist nicht naiv?Hast du wieder Langeweile? Wie wäre es denn, wenn du endlich mal die versprochenen Links postest, anstatt hier nur große Töne zu spucken. So langsam nervst du. Such doch einfach noch ein paar Hundeplätze, wo die Leute ihre armen Hund quälen und scharfmachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hast du wieder Langeweile? Wie wäre es denn, wenn du endlich mal die versprochenen Links postest, anstatt hier nur große Töne zu spucken. So langsam nervst du. Such doch einfach noch ein paar Hundeplätze, wo die Leute ihre armen Hund quälen und scharfmachen...
:löl:
-
Mit der Langeweile bin ich hier aber nicht alleine. Mich nervt die/der Ts auch, habe aber sehr starke Nerven.
Besitzt du einen dackel? wegen deines Niknames? Die mag ich sehr gerne, hatte selber zwei Stück. Einer ist mir totgebissen worden, weil es ja leider so ignorante Hundehalter gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben, und trotzdem ohne Leine laufen lassen. -
Die TS ist es definitiv nicht, die mich nervt!
-
Mich aber.
-
-
Zitat
Mit der Langeweile bin ich hier aber nicht alleine. Mich nervt die/der Ts auch, habe aber sehr starke Nerven.
Besitzt du einen dackel? wegen deines Niknames? Die mag ich sehr gerne, hatte selber zwei Stück. Einer ist mir totgebissen worden, weil es ja leider so ignorante Hundehalter gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben, und trotzdem ohne Leine laufen lassen.Du kommst neu hier an, laberst irgentwas über Links von nem anderen Forum, kannst das nicht beweisen.
Wer soll dich denn für voll nehmen? -
Ihr macht euch nicht die Mühe alles zu lesen, ich bin von den Moderatoren ermahnt worden, und soll auch keine Verweise oder links diesbezügl. hier einstellen.
Gegenfrage: du nimmst also Den TS hier für voll ? -
Zitat
Ihr macht euch nicht die Mühe alles zu lesen, ich bin von den Moderatoren ermahnt worden, und soll auch keine Verweise oder links diesbezügl. hier einstellen.
Gegenfrage: du nimmst also Den TS hier für voll ?Ich nehm Dich nicht für voll.
-
Also mal ganz ehrlich kikikakak, der/die Einzige der/die hier wie ein Troll wirkt bist du. Wirklich sehr komische Mutmaßungen die du hier anstellst
Wenn ich jetzt auch mal wild rumspekulieren soll, dann würde ich sagen du bist spitfire da du ja auch von deinem Hund der von einem Leinenlosen totgebissen wurde erzählst. -
Zitat
Besitzt du einen dackel? wegen deines Niknames? Die mag ich sehr gerne, hatte selber zwei Stück. Einer ist mir totgebissen worden, weil es ja leider so ignorante Hundehalter gibt die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben, und trotzdem ohne Leine laufen lassen.Willkommen zurück, Spitfire!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!