Pyodermie beim Welpen :(
-
-
Meiner süßen geht es soweit gut, alle Wunden sind gut verheilt nur schuppt sie noch ein bisschen.
Sie bekommt weiter alle 7 Tage Advocate und dann werden wir in 4 Wochen ein erneutes hautgescharbsel machen.
Ich hoffe sehr das es gut bleibt und uns nicht bald der nächste Schub bevor steht .
Das es deiner wieder richtig gut ist freut mich tierisch, sie hat's ja auch mehr als verdient nach so einem langem kampf gegen die Viecher.Lg zazou :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schön. Ja Wunden waren bei ihr auch sehr schnell verheilt, Allein schon durch das Antibiotikum. Aber immer wenn ale mal 2 Wochen weg waren, fing es woanders an und dann hatte sie dort wieder Wunden^^
Ich denke mal bei euch wird das schneller gehen, bei mir lag es ja an der Impfung und der vorher sehr schlechten Haltung Ronjas.
-
Und wie siehts aus? :) Heute ist bei mir wieder TK Termin, mal schauen ob wir das Antibiotikum absetzen können.
-
Hey, wie geht es deiner? wieder gesund?
Das Antibiotikum wurde bei uns jetzt abgesetzt, ich soll sie noch ab und zu baden und Ivomec wird weitergegeben.
lg Debbie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!