Barca Hundefutter kennt das jemand?

• Hallo,

Ich hab früher schon Barca gefüttert, ist allerdings 6 Jahre her und bin jetzt am überlegen ob ich wieder darauf umsteige.
    Meine Hunde haben es damals gut vertragen.
    Sie bekommen zur Zeit MM und obwohl ich mit Rabatten das Futter für 28€/15kg bekomme bin ich bei knapp 100€ Futterkosten im Monat, ich fütter ca. 1,3% des Körpergewichtes, eher 1,4% also auch mehr als was MM empfiehlt und habe trotzdem gertenschlanke Hunde.
    Leider finde ich nichts zu den Futterempfehlungen, kennt sich da jemand aus wie viel ungefähr gefüttert wird?
    Ich könnte jetzt 20kg/30€ bekommen eventuell günstiger und es würde bei Momentan 5 Hunden echt einen Unterschied machen wenn die Fütterung ähnlich dem MM wäre.
    Freue mich auf eure Erfahrungen.
    LG

• Danke, ich war nur auf der Deutschen Seite und hab dazu nichts gefunden, aber das entspricht ja in etwa der Empfehlung wie auch MM.
    Ok ich denke ich steige um :) ist eine Ersparnis von rund 20€ pro Monat und das macht sich schon bemerkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!