"Schnurren" eure Hunde auch?
-
-
Hallo zuammen,
mir fällt auf, dass Mr. Weasley, wenn er müde ist und ich ihn streichle / er sich wohlig räkelt Geräuche macht, die mich sehr an das Schnurren von Katzen erinnern.
Was ist das genau, gibt's dafür eine Bezeichnung?
Und machen eure Hunde das auch?
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nenns Brummeln :)
Und ja, machen beide hin und wieder!
-
Zitat
...
Was ist das genau, gibt's dafür eine Bezeichnung? ...
Ja gibt es.
Nennt sich *Ich fühl mich gerade sau - wohl*.
-
Macht mein Schäferhund sehr sehr laut und immer wieder haben Leute Angst das sie gerade angeknurrt wurden, dabei genießt sie dann soooooo sehr :)
-
Zitat
... und immer wieder haben Leute Angst das sie gerade angeknurrt wurden ...
Vor allem, weil der Hund meistens dabei wohlig ausgestreckt auf' m Rücken liegt und alle Viere von sich gestreckt hat ... jaaaa, da muss man wirklich Angst bekommen.
-
-
Ooooh ja. Charlotte fängt an zu brummeln, streckt sich in alle Richtungen, quiekt beim Gähnen und Strecken, wirft sich dann auf eine Seite und mahlt mit den Zähnchen. Wenn man aufhört zu kraulen, wird man ENTSETZT angeschaut. "Was machsu da? Weiter, sofort!"
-
Meiner schmatzt ganz fürchterlich... Brummen kenn ich jetzt nicht. :-)
-
Bandit grunzt, brummt, vibriert, schmatzt und sabbert, das volle Programm :)
-
Schnurren nicht, aber grunzen und brummeln kann Lina prima wenn sie sich wohl fühlt... Das mit dem Entsetzen im Blick wenn ich mit kraulen aufhöre kenn ich auch...
-
Triton hat schon was von einer gurrenden Taube ,manchmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!