Erhöhte Leberwerte

• Zitat

Es freut mich, dass sich dieser Thread in diese Richtung entwickelt hat: Reger Austausch, sehr informativ, :gut:
    ..nicht, dass ich auf Anhieb alles verstehen würde, was gelesen habe, aber es hilft mir, mich ins Thema einzufinden.
    Danke! :smile:

um ganz sicher zu gehen, dass nichts Ernsthaftes hinter dieser Erhöhung steckt, macht es Sinn die Leber schallen zu lassen.

Infos dazu hier: zum besseren Lesen auf das Druckersymbol links klicken.

https://docs.google.com/viewer…xD9mwanYq7h4-N_73DYS3fx9A

allgemeine Infos zur Ernährung :

http://www.oyla10.de/cgi-bin/d…id=67382633&starteintrag=

• Zitat

Aliud= AL ist eine Pharmafirma die ihre Produkte in der Apo verkauft, nicht bei Aldi & co. Ich arbeite in der Apotheke, ich weiss was ein Generikum ist. ;)

:smile:

Ok. ich nehme alles zurück. :smile: AL , noch nie gehört. Ich dachte , du hättest nur die letzten zwei Buchstaben vergessen.

• Zitat

:smile:

Ok. ich nehme alles zurück. :smile: AL , noch nie gehört. Ich dachte , du hättest nur die letzten zwei Buchstaben vergessen.

:D :gut:

• Huhu,

wenn wir gerade bei Silymarin sind:
    Kann mir jemand ein gutes Präparat in Tabletten- oder Pulverform (möglichst ohne Maisstärke) empfehlen?
    Ich habe Silymarinkapseln, die sind jedoch nicht geeignet für meinen Allergiker (Gelatinekapsel, Sojaöl)

Wir haben eine längere AB-Therapie vor uns und ich möchte diese gerne wieder mit Silymarin unterstützen.

LG
    Shalea

• Ich kann morgen gerne in der Firma mal nachschauen.
    Meine von AL enthalten Gelatine.

• Huhu,

das wäre echt nett von dir. :)
    Ich hab hier ne echt tolle Apotheke in der Nähe, aber ich will die auch nicht ständig foltern. Die kennen mich samt Allergikertöle inzwischen schon. :roll:

LG
    Shalea

• Zitat

Mal 'ne ganz blöde Frage Susa,
    war Blue vollkommen nüchtern, also 12 Stunden vor der Blutentnahme nichts gefressen?

Gar nicht blöd die Frage, und JA, sie war nüchtern.
    Ich denke selbst oft, das kann irgendwie gar nicht sein, aber... :( :

• Gute... nein GANZ gute Nachrichten: :party2:

Meine TÄ rief mich heute mittag an und berichtete mir, dass der Gallensäurewert absolut normal wäre. Somit kann man davon ausgehen, dass die Leber nicht entzündet oder geschädigt ist.
    Auf meinen Vorschlag, vielleicht noch eine Ultraschalluntersuchung vorzunehmen meinte sie, man könnte es machen aber sie würde es für überflüssig halten.
    Wir besprachen weiterhin noch die Gründe für die erhöhten Werte (u.a. Stress - Silvesterknallerei).
    Sie hat keine Bedenken bezüglich der Narkose mehr. Das habe ich mir ausdrücklich versichern lassen.

Morgen nachmittag, werde ich Blue noch einer mir empfohlenen Tiertherapeutin vorstellen, bevor ich meine entgültige Entscheidung für oder gegen die OP zur Kastration, treffe.

Fürs Erste ist mir ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen!

Ich möchte mich aber undedingt noch einmal bedanken, für eure hier niedergeschriebenen Ideen, Gedanken und Erfahrungen, Anregungen, Links, aufmunterden Worte, Mitgefühl..... mir würde auch noch mehr einfallen. :smile:
    Ich hatte mich zuerst ziemlich überwinden müssen dieses Thema zu eröffnen, aber es war eine sehr positive Erfahrung für mich.
    Meine dünn besaiteten Nerven haben zwar nicht zugelassen, 'dämliche' Beiträge (es war nur einer :D )
    einfach zu ignorieren, aber es war dann auch mindestens dafür gut, mein Adrenalin am frühen Morgen schon in die Höhe schießen zu lassen! (Der anschließende Waldlauf war auch noch sehr sportlich ambitioniert. :D

GLG,
    Susanne mit Blue Sky :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!