Erhöhte Leberwerte

• Neu

Hi

hast du hier Erhöhte Leberwerte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

also erst einmal freut es mich ja, dass es doch nicht so wild zu sein scheint, aber dennoch kann ich dir nur sagen: Ich hatte eine Scheißangst um meinen Hund und kann dir nur raten zu warten, bis die Werte wieder normal sind. Die Gallensäurewerte meines Hundes waren auch okay und dennoch hatte er enorme Schwierigkeiten, das Narkosemittel abzubauen. Das gleiche Narkosemittel hat er vor zwei Jahren problemlos vertragen...
      Nun bin ich ein gebranntes Kind, weil ich schon einmal einen ähnlichen Fall mit einem bescheidenen Ausgang mitgemacht habe - in dem Fall waren es die Nieren und der Hund war 24h nach seiner Zahnstein-OP tot... Ich kann dir nur raten, vorsichtig zu sein und diese Entscheidung wirklich sehr bewusst zu treffen.

Hast du denn nun die genauen Werte?

LG
      Shalea

• Danke Conny. =)

Habe von gestern noch gar nicht berichtet, war einfach viel zu groggi gestern abend.

Die Tiertherapeutinen (sie waren zu zweit) stellten bei Blue Blockaden an der Wirbelsäule fest.
      (Ich muß jetzt ganz laienhaft schreiben, weil ich mich nicht auskenne,
      und so wie ich es verstanden habe :ops: ;) )
      Diese Blockaden (wurde behoben) beeinträchtigte den Energiefluss mit Auswirkung auf die Gebärmutter, BLASE, VAGINA und LUNGE!!!!!
      Ich verstehe es zwar nicht so richtig, aber sie hatte vor 1 1/2 Jahren, die Blasenentzündung (weshalb ich das Barfen begonnen hatte) und im Oktober die Vaginitis und dann eben jetzt die erhöhten Lungenwerte. :???:

Die Kastration wurde ausdrücklich befürwortet, nicht unbedingt der Zeitpunkt, aber es gab auch keinen Einwand.
      Mir wurde empfohlen schon heute mit der Gabe von Traumeel zu beginnen. Hab ich gemacht.
      (Weiß zwar nicht wofür das zu diesem Zeitpunkt gut ist. Egal!)

Ich habe mich nun entschieden die Kastration am Freitag vornehmen zu lassen und hoffe es ist die richtige Entscheidung.

• Zitat

Diese Blockaden (wurde behoben) beeinträchtigte den Energiefluss mit Auswirkung auf die Gebärmutter, BLASE, VAGINA und LUNGE!!!!!
      Ich verstehe es zwar nicht so richtig, aber sie hatte vor 1 1/2 Jahren, die Blasenentzündung (weshalb ich das Barfen begonnen hatte) und im Oktober die Vaginitis und dann eben jetzt die erhöhten Lungenwerte.

Sorry....ich versteh nur Bahnhof...ich denke, die Leberwerte sind erhöht?! Lungenwerte in dem Sinne gibt es nicht wirklich im Blut....

Freut mich, wenn die THP dir weiterhelfen konnte!

Das mit den Blockaden verstehe ich allerdings nicht richtig.....deine THP meint jetzt nicht Blockaden von Muskeln, sondern irgendwelche Blockaden von irgendwelchen Leitungsbahnen, oder wie? Und wie hat sie die behoben?

GLG

• Das ist TCM. :smile:

• Zitat

Ich weiß nicht was TCM ist :(

Traditionelle Chinesische Medizin.

• Zitat

Sorry....ich versteh nur Bahnhof...ich denke, die Leberwerte sind erhöht?! Lungenwerte in dem Sinne gibt es nicht wirklich im Blut....

LEBER!!!!! ... nicht Lunge..
      Ich Schussel! :headbash: DÄMLICH! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!