Erhöhte Leberwerte
-
-
Zitat
Das mit den Blockaden verstehe ich allerdings nicht richtig.....deine THP meint jetzt nicht Blockaden von Muskeln, sondern irgendwelche Blockaden von irgendwelchen Leitungsbahnen, oder wie? Und wie hat sie die behoben?
Es waren einige Wirbel leicht verschoben. Es hat was zu tun mit dem Energiefluß.
DAS habe ich dazu gefunden: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke schön! Die Seite finde ich richtig gut.
GLG
-
Hallo Susanne,
bisher hab ich, ahnungslos wie ich bin, hier nur still mitgelesen. Ich wollte den Thread nicht durch unqualifizierte Äußerungen stören.
Aber jetzt muss ich Dir ganz schnell mal schreiben, dass ich mich sehr darüber freue, dass es nun doch "alles gut" ist. Ich freu mich für Euch. :cuddle:
-
Oh je, die arme Maus, aber es freut mich, dass die THP diese Wirbelblockaden entdeckt hat.
Dago neigt jetzt im Alter auch dazu und wurde letzte Woche "gerichtet"
Ich drücke Euch die Daumen
-
Ute, lieben Dank für deinen Zuspruch.
JETZT, in 12 1/2 Stunden werde ich Blue zu meiner TÄ bringen, hoffentlich bleiben können bis sie schläft und dann eine, ganz sicher sehr unruhige, nervöse Zeit berbringen müssen und hoffen, dass alles gut wird. Gerade i.M. geht es mir damit gar nicht gut. Ich bin 'ne Memme und sollte mich zusammenreißen.
Conny, wie alt ist Dago jetzt und von wem läßt du ihn "richten"? War es das erste Mal?
Danke fürs Daumendrücken. :hug: -
-
Susa, es wird alles gut und Blue müsste jetzt die OP überstanden haben, oder?
Dago ist schon 13 Jahre alt und hatte im Herbst das erste Mal eine Wirbelblockade.
Meine Freundin ist THP und sie hat ihn eingerenkt.Es passiert dann, wenn er sein Alter vergisst und rumhampelt wie blöd -
Ja, Conny. Blue hat die OP inzwischen überstanden. Ich kann sie in einer Stunde abholen.
So weit so gut... und dann sehen wir weiter.Leider (muß ich im Nachhinein sagen) habe ich meiner TÄ von der 'Behandlung' bei der THP erzählt, heute morgen vor der OP.
Sie war 'not amused'.
Von wegen Märchen erzählen lassen und Traumeel sei blutverdünnend.. :/
Tja, ich weiß grad nicht, was genau ich tatsächlich jetzt alles falsch gemacht habe, aber ich mußte mir so einiges anhören. Da meine Nerven zu diesem Zeitpunkt reichlich dünn besaitet waren, habe ich sie mal reden lassen und nicht sehr viel entgegnet. Schließlich sollte sie etwas später meinen Hund auf dem Tisch haben. Aber ich werde in der Zukunft nicht so wehrlos sein.
Auch jetzt NACH der OP soll ich kein Traumeel geben!! :denken:
Schwierig alles... -
Zitat
Von wegen Märchen erzählen lassen und Traumeel sei blutverdünnend..
Echt?? Traumeel ist blutverdünnend??
Verdammt ich bin grad zu müde, da grad von der Arbeit gekommen....aber das muss ich nachher mal googlen...ist Traumeel nicht ein pflanzlich-homöopathisches Präparat?Schade, dass deine TÄ so unprofessionell reagiert hat...aber vielleicht hat sie ja recht was das Traumeel angeht?...
Aber schön, dass du deinen Wuff heil nach Hause bekommst
GLG
-
In Traumeel ist Arnica enthalten, Arnica VOR einer OP wirkt blutverduennend.
Arnica NACH der Op ist hervorragend. -
Wie kann denn ein Stoff vor einer OP blutverdünnend sein und nach der OP nicht mehr?
Danke bezüglich der Info Arnica!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!