Erhöhte Leberwerte
-
-
So funktioniert die Homoeopathie, du kannst nicht vorsorgen, nur Beschaedigtes beheben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So funktioniert die Homoeopathie, du kannst nicht vorsorgen, nur Beschaedigtes beheben
Sorry, das verstehe ich nicht ganz...ich hätte mich jetzt für die Pharmakodynamik von Arnica interessiert...
Es ging mir ja auch nicht um das "vorsorgen"....ich habe mich nur gewundert, warum die Arnica-Einnahme VOR der OP Blutungen auslösen kann, die Einnahme NACH der OP (wo es ja immer noch ein Risiko für Blutungen gibt) aber nicht mehr
Aber wusstet ihr, dass in Traumeel Quecksilber ist?? Ich jetzt schon....spannend....ein weiterer Fall von Impfkomplott sag ich euch (sorry, Clown zum Abendbrot gehabt)
....da Arnica in Traumeel nur in homöopathischer Dosis gegeben werden darf, da es bei innerlicher Anwendung sonst zu ernsten Komplikationen käme, glaube ich nicht so ganz, dass die Einnahme vor OP wirklich so verwerflich war....(sicher bin ich mir nicht).
Ich weiß nur, dass man keinen Knoblauch vor OP und kurz nach der OP essen sollte, weil es sonst zu Blutungen kommen kann...ich weiß aber weder wie viel Knoblauch noch warum es zu Blutungen kommt...
Sorry für OT
-
Homoeopathie kannst du nicht einfach mit schulmedizinischem Denkgen erklaeren.
Wenn du keinen "Fehler" hast den du z.B. mit Arnica beheben kannst (keine OP), hat es eben eine falsche Wirkung.
Du wirst mit der normalen Traumeel Dosis sicher keine riesen Blutungen verursachen, aber es kann eben doch sein dass es mehr blutet.Die Wirkung von Arnica als Droge ist u.A. Alfa Helenalin.
-
Die Nacht war recht schlaflos. Ich habe auf dem Sofa gepennt, weil sie sonst auf der Etage allein gewesen wäre. Sie war sehr unruhig, ist umher getigert und hat viel gefiept.
Gestern Abend hat mein Mann noch den Trichter 'frisiert' (lockerer und kürzer gemacht), nachdem wir festgestellt hatten, dass der, samt Halsband, viel zu eng war. Vielleicht dann doch ein Shirt oder Body. :|
Ihr Rücken ist total verspannt, regelrecht "knubbelig". Ich möchte mir auch lieber nicht genauer vorstellen in welcher Lage sie operiert wurde. Aber warum sollten es die Tiere da auch besser haben als die Menschen.. Meine Mama hatte lauter Blutergüsse nach einer OP. :|
Ich überlege, ab Montag Traumeel zu geben, dann ist die akute Nachblutungsgefahr vorbei.Bez. OT denke ich der Thread ist längst von Ursprungsthema abgekommen. Also egal..
LG,
Susanne -
Susanne, schön, dass Blue alles gut überstanden hat.
Hm , blöd nur, dass Deine TÄ gar nicht auf alternative Heilmethoden steht, aber egal, Hauptsache ist, Blue geht es gut.
Dass Traumeel blutverdünnend wirkt, wusste ich auch nicht, frage aber Monika mal.Wegen der Verspannungen der WS könntest Du Blue Wärme geben; entweder eine Wärmflasche oder Rotlicht. Dago findet das toll und deshalb habe ich ein Moorkissen gekauft. ist so schön bequem in der Handhabung.
Erstmal gute Besserung und Knuddler für Blue
-
-
Zitat
Wegen der Verspannungen der WS könntest Du Blue Wärme geben; entweder eine Wärmflasche oder Rotlicht. Dago findet das toll und deshalb habe ich ein Moorkissen gekauft. ist so schön bequem in der Handhabung.
Ja, ein Körnerkissen hätte ich ja auch noch. Damit kann ich ihr vielleicht nocht 'guttun'.
Dank dir, Conny. -
Hallo,
wir nutzen ebenfalls GladiatorPlus, um zu entgiften, bzw das Immunsystewm allgemein zu stärken und haben damit bei all unseren Tieren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier ist ein Link zur Gesundheitsfibel von GladiatorPlus:
http://XGP2126.gladiatorplus.c…_1/die-gesundheitsfibel-1Gruß
Anna -
Hallo Susanne,
wie geht es Blue jetzt? -
Hallo Ute, danke für deine Nachfrage.
Hatte in dem anderen Thread (Blue wird kastriert) weiter geschrieben.
Es geht ihr eigentlich schon wieder recht gut. (Hat schon wieder Unsinn im Kopf.. )
Sie leckt sich aber sehr oft den Bauch, obwohl ich den Eindruck habe es läßt jetzt etwas nach.
Ich wollte ihr schon einen Body anziehen, aber damit hat sie nochmal so viel Stress gehabt, dass ich es gelassen habe. Ich creme sie zwischendurch mit Nachtkerzenlotion ein. Das hilft auch gegen den Juckreiz.GLG,
Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!