Elba mit Hund?!
-
-
Tolle Wander- / Mountainbikewege
Am Hundestrand
Gerne noch mehr Fotos, falls jemand was sehen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooh, Elba ist toll!!! Ich war 2 x dort, beide Male auf einem CP in Marina di Campo. Damals aber ohne Hund.
Also, ich würde gerne mehr Bilder sehen...
-
-
Wir planen auch gerade eine Italienreise mit unseren beiden Hunden. Außer dem Bolsenasee wo wir schon ein Quartier haben, stände noch Elba auf dem Programm. Eventuell auch noch Gardasee oder eine sonstige schöne Gegend wo man baden, wandern und mountenbiken kann. Habt ihr Erfahrungen, besonders mit Quartieren? Wir wollen in Ferienwohnungen wohnen, es wird eine längere Reise. Reisezeit sollen der Mai und Juni sein.
Danke traudel -
Toll, vielen Dank für das Feedback :) Das klingt alles sehr super.
Wir waren letztes Jahr in Griechenland über http://www.renatour.de und es war klasse. Sehr schön auf uns abgestimmt und vor allem auf den Urlaub speziell mit Hunden oder allgemein Tieren.
Man kann es allerdings auch alleine planen, hierfür reichte allerdings unsere Zeit nicht. -
-
Meine Mama war dieses Jahr gut 2 Wochen auf Elba. Zwar ohne Hund, sie schwärmte aber bei der Rückkehr, wie viele Hunde dort unterwegs waren und wie hundefreundlich die Menschen waren - dort will ich also auch bald hin
-
Ich aktiviere diesen Thread mal wieder, da wir diesen Juni nach Elba fahren. Ich freue mich riesig und suche bereits alle möglichen Infos zusammen.
-
Ich freu mich für euch, war echt schön! Hast du spezielle Fragen?
-
Noch nicht
Wir hanen noch die Idee im Kopf, für 1 oder 2 Wochen ein Bungalow zu mieten und von dort aus Ausflüge und Wanderungen zu machen.Und dann gemütlich durch die Toscana/ das Chianti wieder nach Norden gondeln.
Ich freue mich nach den letzten Sommerferien auf Wärme, Strand, Meer etc
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!