Die Tierischen 10
-
-
Heute sieht Martin nicht glücklich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es heute auch angeschaut und hatte teilweise einen Blutdruck, bei dem mein Messgerät bestimmt "Error" angezeigt hätte, z.B. wenn Desiree Nick den Mund aufmachte.
Nächsten Dienstag ist das Thema:
10 Dinge, die ich von meinem Hund nie erwartet hätte.
-
Zitat
Aber wegen Gaby Köster ist es schon einen Blick wert, die Frau ist so bewundernswert, wie sie ihr Schicksal meistert.
Sehr toll, die Frau!
Bei dieser ganzen Kleinhundhaltung (ausser Gaby Köster) ist mir heute wirklich das Kot*** gekommen. Getoppt von diesem Primaten von Glööckler - ekelhaft! sorry mods, aber das musste jetzt raus
-
Ich fand Gaby Köster toll - schön zu sehen, wie "gut" es ihr schon wieder geht.
Der Rest der Sendung war Käse... -
Wobei ich das Statement vom Rütter zu Daisy genial fand
Der ideale Lebensraum für einen Jagdhund ist nicht das Revers eines älteren Herrn
-
-
Ja, das war gut!
-
Zitat
Ich habe es heute auch angeschaut und hatte teilweise einen Blutdruck, bei dem mein Messgerät bestimmt "Error" angezeigt hätte, z.B. wenn Desiree Nick den Mund aufmachte.
dito
Wobei ich Gaby Köster echt sehr sympathisch finde. Und schlagt mich, aber ich finde den Drews ihr Finchen echt süß und glaub die oma hat es auch ganz gut bei denen
-
Hightlight der Sendung eindeutig Gaby Köster Ihr Buch ist auch einfach nur klasse (mal so nebenbei )
Und ich mag diese ausgefallen Namen von ihren Hunden: Taxi, Urlaub -
Also, steinigt mich, aber wenn ich sehe, wie prominente Leute für ihren Kampf mit ihrer Behinderung in den Himmel gehoben werden, muss ich immer an die unzähligen "normalen" Menschen und ihre Angehörigen denken, die tagtäglich im Verborgenen kämpfen. Die kriegen oft wenig Unterstützung von der Umwelt und müssen sich mit Krankenkassen und Behörden rumplagen. Sie haben vielleicht noch finanzielle Probleme und ihr Schicksal kümmert oft keinen Menschen. Jeder ist nur froh, dass es ihn nicht erwischt hat
(ich weiß auch nicht, ob es einen tieferen Sinn für diese schreckliche Frisur gibt). Keine Frage, ich mag sie auch, habe aber auch gemischte Gefühle bei so viel Tamtam.Desiree Nick hat versucht, um jeden Preis originell zu sein und war nur peinlich. Dann möchte ich mal wissen, wer sich immer diese geisteskranken Spiele ausdenkt. Die haben Kindergartenniveau. Diese ganze Sendung ist ja nur unterirdisch flach. Da ändert auch der Rütter nichts dran. Aber selbst schuld. Dem Abspann entnehme ich, dass er die Sendung selbst produziert.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder so blöd und sehe mir die nächsten Sendungen auch an, in der Hoffnung, doch mal was brauchbares zu finden.
-
Zitat
Hightlight der Sendung eindeutig Gaby Köster Ihr Buch ist auch einfach nur klasse (mal so nebenbei )
Und ich mag diese ausgefallen Namen von ihren Hunden: Taxi, UrlaubNur deswegen hab ich die Nick über mich ergehen lassen.
Was ich schade finde ist, was Rütter alles macht um Geld zu verdienen.
Mir kann niemand erzählen, dass er nicht ein Wörtchen mitreden darf bei der Auswahl der Gäste. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!