Die Tierischen 10

• Neu

Hi

hast du hier Die Tierischen 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Moin,
      was für'n Hund sollte sich Micaela Schäfer denn anschaffen?
      Einen Nackthund vielleicht???

:lachtot: zu geil :D

Ich fand die Gäste diesmal auch angenehemer, weil sie sich nicht ständig in den Vordergrund drängen mussten und Herr Rütter ausreden lassen haben :smile: Dafür hat mich der Moderator genervt :muede: Vor allem das mit den Meerschweinchen, da krieg ich plaque :ugly:

• Extrem peinliche Sendung.

Da wird Pitbull Sharky (der Hund mit den Küken und Katze unter Platz 1) als Hündin deklariert, obwohl sogar im Film eindeutig erkennbar ist, dass es sich um einen Rüden handelt

• [/quote] :smile: Dafür hat mich der Moderator genervt :muede: Vor allem das mit den Meerschweinchen, da krieg ich plaque :ugly:[/quote]

Stimmt, der Moderator hat mich vor allem durch seine dümmliche Anmache der Schäfer in den Wahnsinn getrieben. Da ist mir aufgefallen, dass mich der Typ grundsätzlich am meisten nervt. Das blöde Grinsen und das unqualifizierte Gebabbel finde ich unerträglich.

Ich reg mich schon wieder auf. :censored: Ich halte lieber die Klappe, sonst kriege ich wieder vom Mod eine übergebrezelt :aufsmaul:

• Haha moosmutzel :D
      Benita habe ich auch kennengelernt und habe mir auch alles anhören (müssen) ;)
      Und natürlich musste Benita was vorführen (armer Hund)
      Aber drollig ist sie schon.
      Werde mir den Beitrag natürlich auch anschauen :smile:

• So, gleich geht es wieder los. ;)
      Heute:

10 tierische Schlagzeilen
      Nicht nur Menschen machen Schlagzeilen, auch Rehe, Pudel und sogar Elche. Jochen Schropp präsentiert die zehn skurrilsten, unglaublichsten und witzigsten Geschichten aus der Tierwelt. Mit dabei: Ulla Kock am Brink, Thomas Anders und Martin Rütter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!