Die Tierischen 10
-
-
Zitat
Es ging um einen Fotografen, der Fotoshootings mit angezogenen Hunden macht (bevorzugt Weimaranern) und er behauptete, dass die Weimaraner Freude daran hätten.
Martin Rütter sagte daraufhin, dass der Weimaraner einer der passioniertesten Jagdhunden ist die wir haben und der liebt es durch den Wald zu rasen und nicht in einem schrägen Sakko durch die Gegend zu laufen.Wobei man ja auch nicht automatisch davon ausgehen kann, daß der Hund neben solchen Shootings KEIN Weimi-gerechtes Leben führt...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hochbeinig bedeutet nicht gleich Parson. Parsons haben nur das rauere Fell. Unsere ist auch 29 cm hoch und glatthaarig.
Ich finde die hochbeinigen JRT bzw. PRT schöner, da sie "gesünder" aussehen. Aber da streiten sich die Geister...
Die züchten nur hochbeinige www,jrtv.de
Das stimmt so aber nicht. Parsons gibt es sowohl in rauhaarig wie auch in glatt. Auch ein zwischending, dass sg broken coatet ist erlaubt.
Die Langbeinigkeit macht jedoch noch keinen Parson, sondern die Papiere -
So steht es überall und das ist der Unterschied
Es entwickelten sich zwei Varietäten mit ihren Grundzügen ähnlichen Standards, jedoch einigen unterschieden, vor allem in der Größe und den Proportionen . Der größere, quadratische gebaute Hund ist als der " Parson - Russell - Terrier" bekannt ,der kleinere, etwas proportionierte Hund ist der "Jack - Russell - Terrier".
-
Das war gestern dann wohl die letzte Folge.
Nächsten Dienstag kommt der Glööckler.Na mal sehen, ob irgendwann 'ne 2. Staffel von den Tierischen 10 kommt.
-
Labrador und Neufundländer haben Schwimmhäute zwischen den Zähnen :grin:
Den komischen Plüschi fand ich doof.
Ich hab nun alle Folgen gesehen. Teilweise fand ich es echt super. Aber oft hat es mich mehr an UPS die Pannenshow erinnert.
Es gab mal eine englische Sendung die fand ich um Welten besser die haben mehr tierische Leistung hervorgehoben.
Trotzdem eine nette Abendunterhaltung. Hoffe wenn es irgendwann Staffel 2 gibt das es von den gezwungenen Lachern weg kommt.
!!!Handy getipselt!!!
-
-
Zitat
Labrador und Neufundländer haben Schwimmhäute zwischen den Zähnen :grin:
Wieso ? Stimmt doch.
Na ja ... man sagt umgangssprachlich Schwimmhäute dazu, aber es handelt sich um ausgeprägte Zwischenzehenhäute.
Kommen vorzugsweise bei den Wasserhunderassen vor. -
Zitat
Wieso ? Stimmt doch.
Na ja ... man sagt umgangssprachlich Schwimmhäute dazu, aber es handelt sich um ausgeprägte Zwischenzehenhäute.
Kommen vorzugsweise bei den Wasserhunderassen vor.--> ja, aber nicht zwischen den ZÄHNEN!
-
Zitat
--> ja, aber nicht zwischen den ZÄHNEN!
... stimmt . -
Zitat
Das stimmt so aber nicht. Parsons gibt es sowohl in rauhaarig wie auch in glatt. Auch ein zwischending, dass sg broken coatet ist erlaubt.
Die Langbeinigkeit macht jedoch noch keinen Parson, sondern die PapiereBy the way: Auch JRT gibt's in Rauhaar und Stichelhaar (broken coated).
-
Boah war das eben widerlich.
Eine tote Katze "umzubauen" als Flugobjekt.
Voll abartig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!