Die Tierischen 10

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Tierischen 10* Dort wird jeder fündig!

• Die Sendung fand ich recht amüsant. Sehr traurig hat mich die Sache mit Oskar dem sprechenden Wellensittich gemacht. Bei den Hunden wird ständig drauf hingewiesen, was nicht in Ordnung ist, dass es aber auch nicht ok ist einen Welli alleine und nur mit Spiegeln zu halten fand wohl niemand wichtig. :( :

• Zitat

Die Sendung fand ich recht amüsant. Sehr traurig hat mich die Sache mit Oskar dem sprechenden Wellensittich gemacht. Bei den Hunden wird ständig drauf hingewiesen, was nicht in Ordnung ist, dass es aber auch nicht ok ist einen Welli alleine und nur mit Spiegeln zu halten fand wohl niemand wichtig. :( :

Jep und das mit denn Nackthunden fand ich auch schlim

• Ich hatte das Gefühl der Rütter hätte gern mehr gesagt. Aber er wurde ständig ab gewürgt. Er wollte mehr auf Missstände hinweisen.

Den Tillmann finde ich cool aber ob das für den Bund gesund ist?

!!!Handy getipselt!!!

• Ich habs mir gerade online angeschaut und fand es recht unterhaltsam. Ich mag Guildos Humor.
      "Versuch's mal mit Kartoffeldruck" :lol: und "die "Horn" Haut ist zu dick" :headbash: ich steh einfach total auf einen solchen "bekloppten" Humor
      Ich glaub wegen Guildo ist Martin Rütter auch nicht wirklich zu Wort gekommen :D ;)

• Ich habe es gestern auch gesehen und fand es auch recht erschreckend, gut fande ich das der Rütter oft etwas dazu gesagt hatte, das das eben nicht lustig ist, der Hund mit der langen Zunge, der Hund mit den langen Ohren etc. Aber er wurde echt oft abgewürgt von den anderen, frage mich warum er überhaupt bei sowas mitmacht. Der Wolfshund war ja sooo schnuckelig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!