Die Tierischen 10

• Das war doch die, die meinte: ihr Onkel hätte seinem Hund damals beigebracht nach dem Kacki machen mit dem Popo über den Boden zu schrubbern, oder?

Wahrscheinlich hatte der arme Hund nur die Analdrüsen verstopft. :p

• Neu

Hi

hast du hier Die Tierischen 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja das war auch die mit Wunsch nach nem labrador oder einen kattalanischen Schäferhund. Und die,die sagte Pinscher sind diese kleinen Ratten,die man hinter sich her schleift.Man sollte ihr mal sagen das Dobermänner auch Pinscher sind.

• Zitat

Ja das war auch die mit Wunsch nach nem labrador oder einen kattalanischen Schäferhund. Und die,die sagte Pinscher sind diese kleinen Ratten,die man hinter sich her schleift.Man sollte ihr mal sagen das Dobermänner auch Pinscher sind.

Hätt ich auch nich gewusst :ops:

• Ich konnts mir nicht angucken...Hab nach ner halben Stunde oder so weggeschaltet. Die Kunze ging mir tierisch auf den Wecker und mir ist auch aufgefallen, dass der Rütter mit seinen kritischen Äußerungen recht schnell abgewürgt wurde...Schade.

• Kritik will da niemand hören. Die wollen nur Lacher ernten. Echt schade, weil man gerade bei solchen Sendungen auch mal die Öffentlichkeit etwas aufklären könnte.

(Zum Beispiel über Vögel in zu engen Käfigen)

• Moderator = Mist; Janine Kunze = Mist; Guildo Horn = Mist.
      Die Einspieler von der gestrigen Sendung fand ich größtenteils auch daneben.

Die Sendung von letzter Woche fand ich da besser. Elke Heidenreich und Olli P. sind, finde ich, sehr sympathisch und der Rütter sagt ja auch mal was ernstes, dennoch schade, dass er immerzu abgewürgt wird. In der Sendung vor einer Woche wurde ja auch darauf aufmerksam gemacht, was das Kupieren für Folgen haben kann und dass es, zum Glück, in Deutschland und vielen anderen Ländern inzwischen verboten ist.

• Seltsame Rekorde auf Kosten der Tiere, ich fand's zum Teil richtig geschmacklos, dass das Publikum darüber noch lachen konnte (z.B. der Hund mit der riesigen Zunge :( : ).

Und die Janine Kunze war wirklich dumm, dümmer, am dümmsten. Und so eine will sich einen Hund anschaffen! Armer Hund!!! :fear:

• Zitat

Ich konnts mir nicht angucken...Hab nach ner halben Stunde oder so weggeschaltet. Die Kunze ging mir tierisch auf den Wecker und mir ist auch aufgefallen, dass der Rütter mit seinen kritischen Äußerungen recht schnell abgewürgt wurde...Schade.

Same here. Hätte die gar nicht so eingeschätzt :/ Anscheinend genau so dumm und obeflächlich wie sie aussieht :pfeif: Hat sich bei mir auch jegliche Sympathie verspielt... bin irgendwann eingeschlafen :roll:
      Dabei hatte ich mich so auf BigBang Theory gefreut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!