Die Tierischen 10
-
-
Ich muss sagen , ich reg mich selten über Leute im TV auf, aber J. K. fand ich wirklich grenzwertig .
Naja, zumindest wissen jetzt ALLE , dass sie drei Kinder hat. ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss sagen , ich reg mich selten über Leute im TV auf, aber J. K. fand ich wirklich grenzwertig .
Naja, zumindest wissen jetzt ALLE , dass sie drei Kinder hat. ....
Das dachte ich mir auch, wie oft die das betont hat *nerv* und das mit dem "mein Vater hat dem Hund beigebracht nach dem Kacki seinen Hintern am Boden abzuputzen" Schade dass Rütter da nicht zu Wort kam, dem muss es doch auf der Zunge gejuckt haben zu sagen, dass der arme Hund womöglich Probleme mit den Analdrüsen oder Würmer hatte.Den Wölfi fand ich cool ^^ wie der immer zum Publikum ging und sich streicheln ließ.
Guildo Horns damalige Schildkröte tut/tat mir total leid auch wenn Guildo damals noch ein Kind war.
-
Ich fand die gestrige Sendung einfach nur bescheuert.
Wie kann man nur über schlimme Einschränkungen, Behinderungen
und schlechte Haltungsbedingungen der Tiere lachen?Unterhaltungsniveau auf tiefster Ebene auf Kosten der Tiere. :/
Warum sich der Rütter dafür hergibt?
Vielleicht ein Versuch seinerseits, wenigstens ein fitzelbisschen Aufklärung zu betreiben?Zum Wellensittich wird er nichts gesagt haben, weil er von der Haltung wahrscheinlich selbst keine Ahnung hat.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat er bei dem Kakadu glaube ich gesagt, dass man die normalerweise auch nicht alleine halten soll, aber beim Wellie sagte er nichts (oder kam er wieder nicht dazu?). :|
Wenigstens hat er zu Janine Kunze gesagt, dass ihre Auswahl der beiden Rassen, was den eventuellen zukünftigen Hund betrifft, kaum unterschiedlicher sein kann.
Hoffentlich will sie den dann nicht auch dazu "dressieren" nach dem Häufchen den Popo am Boden abzuputzen. -
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, hat er bei dem Kakadu glaube ich gesagt, dass man die normalerweise auch nicht alleine halten soll, aber beim Wellie sagte er nichts (oder kam er wieder nicht dazu?). :|
Wenigstens hat er zu Janine Kunze gesagt, dass ihre Auswahl der beiden Rassen, was den eventuellen zukünftigen Hund betrifft, kaum unterschiedlicher sein kann.
Hoffentlich will sie den dann nicht auch dazu "dressieren" nach dem Häufchen den Popo am Boden abzuputzen.Das Problem ist das eine Zuschauerin zu J.K. sagte das die K. Schäferhunde einfach nur ne strenge, konsequente Hand brauchen, dann wären sie total einfach und da find Frau Kunze wieder an das sie ja drei Kinder hat und ob sie tauschen wollen usw. Wobei Herr Rütter sagte das die Wahl zwischen Labbi und KSH wäre wie zwischen "Ich freu mich das ich aufstehen darf und alles ist schön und wir sind zusammen und ich freu mich des Lebens" und " Let's get ready to rumble! Wer will als nächstes auf's Maul" Das hat sie garnicht ernst genommen.
-
-
Ich denke schon, dass Rütter noch viel mehr gesagt hat. Auch bezüglich dem Hintern abputzen, dem Wellensittich, usw.. Vielleicht wurde es einfach nur rausgeschnitten.
Immerhin hat er ja auch deutlich gemacht, dass das mit den viel zu langen Ohren und dieser Immens langen Zunge nur durch die Züchtungen zu Stande kam und was das für das Tier bedeutet. -
Zitat
Ich denke schon, dass Rütter noch viel mehr gesagt hat. Auch bezüglich dem Hintern abputzen, dem Wellensittich, usw.. Vielleicht wurde es einfach nur rausgeschnitten.
Immerhin hat er ja auch deutlich gemacht, dass das mit den viel zu langen Ohren und dieser Immens langen Zunge nur durch die Züchtungen zu Stande kam und was das für das Tier bedeutet.
Das sollte meinerseits auch gar kein Vorwurf sein.
Mensch kann ja schließlich nicht alles wissen.Ich finde aber seiner Versuche aufzuklären, laufen ein wenig ins Leere,
denn dass ist nicht die Intention dieser Sendung.Sie soll lustig unterhaltend und leicht verdaulich sein, dass dies für die wirklich interessierten und aufgeklärten Tierhalter nicht so ist, find ich zwar traurig. Aber ist wohl nicht unbedingt die Zielgruppe, die der Sender damit ansprechen möchte.
Ich hoffe aber, dass der eine oder andere Satz, den er gesagt hat, bei manchen nachhaltig hängenbleibt.
-
Ich hab nur die erste Hälfte gesehen, aber man hatte den Eindruck, dass Rütter verzweifelt versucht, etwas Wissen zu vermitteln und drauf hinzuweisen, dass das nicht alles "oh wie süß" und "oh wie herzig ist", sondern teilweise echtes Tierlied dahinter steckt und es schien so, als wär der Rest der Crew verzweifelt bemüht gewesen, ihn davon abzuhalten, damit die Sendung heiter unverfänglich und oberflächlich spaßig bleibt.
-
Wie lautet denn das Thema für nächste Woche?
-
Die 10 berühmtesten Promi Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!