Hund mag Morosche Möhrensuppe nicht
-
-
Sie hat mich zwar heute Nacht alle 2 Stunden geweckt, musste aber nur die ersten 3 Male machen. Hat fleißig weitergetrunken. Jetzt habe ich gerade Ruhe seit 9 Ihr, noch hat sie ihr "ich muss mal jammern" noch nicht und pennt ne Runde. Die ist mindestens genau so fertig wie ich. Allerdings hat sie heute morgen endlich von der Moroschen Möhrensuppe gefressen, ich hatte die Schale zu ihr ins Gefängnis gestellt. Vielleicht hat das ja auch geholfen. Ich fand, beim letzten Mal war es schon etwas fester. Dafür hat sich leider schon 2x in den frühen Morgenstunden übergeben (danach hat sie die Suppe gefressen). Kira macht mit Kotzen fleißig weiter mit, trinkt aber auch ordentlich. Mo hat sich leider nun auch schon einmal übergeben. Es gibt gleich ne Portion Suppe für alle, wenns nicht besser wird, gehe ich nachher noch zum TA, ansonsten morgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
versuch doch alternativ Olewo Pellets. Die weicht man ein und mischt sie unter Futter.
Das hilft sehr gut bei Durchfall.
-
Ist nur schwer sowas an einem Sonntag aufzutreiben
Die Suppe hat die gleiche Wirkung und die habe ich hier.
-
Hallo Schlisi,
..das hört sich zwar nach Megastress für Dich an- aber doch schon nach ner leichten Verbesserung zumindest des Junghundes.
Ich kenne die Morosuppe auch, aber erstens wird sie oft nicht gerne genommen und man muss sie erst mal machen.
Ich schwöre im Fall von Durchfall und Erbrechen auf Babygläschen. Zunächst nur Karotte und auch nur wenig. Später dann Karotte/Kartoffel und noch nen Tag später ein Gläschen mit Fleisch. Sowas hab ich nun immer im Haus, hält sich ja auch ewig- und man bekommt es an fast jedem Urlaubsort...
Ja , wir sind so Spezies , die gern mal in die FEWO ko.....Schnelle gute Besserung auch für Dich und nicht nur für die Hundis wünscht Dir Barbara mit Morris und lenny
-
Dann koch ein bisschen Hühnchen ohne Haut mit rein mit ner Prise Salz. Gib das mit dazu, dann wirds wohl gehen. Hab ich auch gemacht ....über Wochen.... mit Huhn und dessen Brühe mag sie es richtig gern.
-
-
Wie gesagt, meine Mittel sind begrenzt da nunmal Sonntag ist und ich z.B. kein Hühnchen im Haus habe. Daher habe ich einfach etwas von der normalen Portion des Futters (die werden ja voll Gebarft) mit eingerührt, dann ging es. Kira hats nach 30 Minuten wieder erbrochen, die anderen haben es drinbehalten.
Die Suppe kann ich gut kochen, Möhren habe ich immer da, weil die Hunde die auch hin und wieder mal als Beschäftigung bekommen... -
Gibts in Wuppertal kein Spätkauf oder so ein Sonntags-immer-offen-Supermarkt ;-)
Gute Besserung!
-
Nicht das ich wüsste und wenn dann nicht in Fußgänger-Kopfschmerz-Reichweite...
Naja, es scheint schon etwas besser zu sein. Allerdings sind wir alle sehr schlapp, spazierengehen ist nicht wirklich drin. Wenn ich runter gehe, flippen die Hunde nicht aus wie sonst sondern gehen einfach nur mit. Wenn sie draußen ihr Geschäft gemacht haben, ziehen alle 3 wieder Richtung Türe. Für mich auch schön, habe ja auch nicht wirklich Kraft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!