Wer ist DF süchtig?

• Huhu :winken:

ja...ich kann nicht schlafen :roll: Also dachte ich mir - wieso keinen neuen Thread eröffnen? :D
    Ich muss zugeben ich bin total Dogforum süchtig! ^^ ...hihi...

Wer noch?
    Wann und wie lange seit ihr on?

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Wer ist DF süchtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Scheint so :D

Nein, ich bekenne mich ja auch zum Teil. Aber nur, wenn ich krank bin oder Urlaub habe, ansonsten habe ich leider keine, bzw. wenig Zeit fürs Forum. Das heißt, ab morgen bekomme ich wieder so gut wie gar nichts mehr mit ;)

Ich beneide ja wirklich die Leute, die so viel Zeit haben und/oder auch während der Arbeit mal kurz reinschauen dürfen.

• Na wenn ich die einzige bin... nee.. Kenne gaaanz viele andere Suchtis hier :D

Also ich bin in den Ferien fast 24std online.. ^^ Aber auch nur weil ich Tapatalk habe, sonst wäre ich viel zu faul :roll:
      Da ich morgen wieder Schule habe, bin ich immer erst Abends on.

Ich liebe dieses Forum einfach! Ist iwie ein Teil von mir.. :headbash:

• Ich schau normalerweise auch ein paar Mal am Tag für ein paar Minuten rein, in Themen die mich interessieren. Aber ich kann auch ohne Probleme ein paar Tage Pause machen :smile:

Aber süchtig... nee, da habe ich andere Dinge zu tun =)

• Ich muss zugeben, ich schaue oft hier rein. Zumal wegen den Wanderpaketen aber noch viel mehr, weil es hier echt nette Leute gibt :smile:
      Jana hat letztens das hier geschrieben und das kann ich nur bestätigen :D

Zitat

Jaha, man trifft ja oft die gleichen, finde das aber toll irgendwie. Ich hab das Gefühl ich "kenne" den einen oder anderen ein bisschen, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Wie meine kleine Internet WG. Also Claudi und Alrun sind definitiv meine Mitbewohner - vermutlich noch einige mehr :D

Manche hängen auf Facebook rum, ich verbringe diese Zeit lieber im DF. Hier wird einem auch mal mit dem ein oder anderem Problem geholfen.

Sucht würde ich das nicht nennen ;)

• Alruna:
      Da kann ich mich anschliessen! :gut: Ich schreibe hier mit vielen Leuten auch immer so als würden wir uns laaange kennen. Macht einfach viel Spass hier und man lernt inmer wieder was neues ;)

Da bin ich auch sogar öfters hier als in FB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!