Wer ist DF süchtig?
-
-
Zitat
Hier ist jetzt closed.
Oh man sniffyz, da hab ich gerade den Thread von gestern Nacht überwunden, da fängst du schon wieder an. Hab schon Muskelkater vor Lachen. Hör doch endlich mal auf, so lustig zu sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AN ALLE USER!!!
Dieser Troll ist nicht mehr normal! Bitte lasst euch nicht auf ihn ein und ignoriert diese unnötigen, unreifen und kindischen Kommentare :) Er kann es einfach nicht lassen. Lasst ihn bitte einfach ins Leere schreiben
LG ihr Hundeverrückten :hug:
ZitatHier ist jetzt closed.
-
ob hier Closed ist oder nicht bestimmen immer noch die Moderatoren und keine an Langeweile leidenden User.
-
-
Ich finde ihn eigentlich recht amüsant. Kann ihn aber einfach nicht ernst nehmen, woran das wohl liegt?
Zu deinem Thema: Süchtig bin ich nicht nach dem Forum, d.h. ich bekomme keine Entzugserscheinungen, wenn ich länger mal durch Abwesenheit glänze, aber phasenweise verbringe ich schon viel Zeit in dieser virtuellen Gemeinschaft.
Ich muss sagen, dass ich hier wirklich viel rausziehen konnte bislang. Und sei es, dass ich mich mit Themen kritisch auseinandergesetzt habe, die ich sonst vielleicht gar nicht so auf dem Schirm gehabt habe.
Ich finde, solange man noch eine reale Welt und realen Kontakt hat, kann man sich hier ruhig die Zeit vertreiben. Vor allem wenn es so geistreich zu geht, wie z.B letzte Nacht!LG Nele
-
-
sarah1982
sniffyz sagt aber closed. Hieß das nicht mal geschlossen? Vielleicht bringe ich meinem Hund statt "Sitz" auch mal "Sürüm gebück" bei.
-
Ich dachte schon, dass die Mods jetzt Undercover arbeiten
-
Und um nochmal auf die Kakteen zurückzukommen. Ist es denn richtig, daß man Kakteen in Winterruhe schickt? Heißt von Oktober bis April nicht giessen soll. Ich überlege nämlich, weil mein Westernkaktus einen ziemlich geknickten macht.
-
Tuuka:
Man kann sich hier bei gewissen Usern echt austoben was?!
Fehlt nur noch Cola und Popcorn ;D -
da sniffyz sich anscheinend nicht am Forengeschehen beteiligen möchte, gab es soeben die Freikarte sich in anderen Foren die Langeweile vertreiben zu können....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!