Wer ist DF süchtig?

• Zitat

da sniffyz sich anscheinend nicht am Forengeschehen beteiligen möchte, gab es soeben die Freikarte sich in anderen Foren die Langeweile vertreiben zu können....

DANKEEE!!! :gott: :hug:

Lasst uns wieder über das eigentliche Thema schreiben ;)

• Neu

Hi

hast du hier Wer ist DF süchtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Joa, da hast du recht.
      Manchmal frage ich mich, ob hinter solchen Trollnasen längst verflossene Altuser stecken, die natürlich genau wissen, wie man so ein Forum aufmischt. Aber wir werden es nie erfahren.
      Genießen wir die geistreichen Beiträge solange Trolli noch unter uns weilt...

Edti: :abschied: so schnell kann es gehen, machs mal gut du Quell konstruktiver Beiträge! Ach ja, vergiss bitte nicht dein "Hürn" mitzunehmen, du wirst es vielleicht noch brauchen.

Sorry Macindy, konnte ich mir nicht verkneifen. Zurück zum Thema DF-Sucht! :D

• Kann dich verstehn Tuuka :lol: Ich würde auch echt gerne noch weiter mit diesem *hust* rumalbern, aber nun ist es endlich vorbei ;)
      Naja man sieht sich (leider) immer zweimal im Leben :verzweifelt: vllt lauert er nun im Chi Forum!! Hehe..

Also so eine richtige "Sucht" ist das bei mir nun auch nicht ^^ glaub ich mal... *hust* Kann auch ohne Leben. Hätte am besten den Titel mit "Sucht" benannt, egaaal zu spät ^^

• Eine Sucht ist es bei mir auch nicht, nein, aber mir gefällt es hier. Und wenn ich im Urlaub einfach mal nichts machen möchte, ja, dann sitze ich auch mal fast nen Tag am PC. Ist doch auch mal schön =)

• Mmh süchtig??? Warscheinlich ja, aber ich lese mehr als das ich was schreibe. 2-3 mal am Tag reinschau'n, aber nicht nur hier. Ich bin in mehreren Foren drin und lese mich einfach sehr gerne durch die Themen und manchmal schreibe ich auch etwas, aber eher selten, denke ich.

• Süchtig? Nein.
      "Dankbar", dass es dieses Forum gibt, damit ich mir meine teilweise schlaflosen Nächte oder freien Tage (wer macht schon freiwillig Hausarbeit?) verkürzen kann - durchaus.

Hier findet sich so viel Lesestoff, dass ich immer gerne stöbere und zu manchen Usern hat man relativ schnell einen guten Draht - weiter soooo! :) :)

• Zitat

Alruna:
      Da kann ich mich anschliessen! :gut: Ich schreibe hier mit vielen Leuten auch immer so als würden wir uns laaange kennen. Macht einfach viel Spass hier und man lernt inmer wieder was neues ;)

Da bin ich auch sogar öfters hier als in FB.

Geht mir nicht anders als euch beiden :gut:

• ich bin total süchtig! Bin hier sogar mehr als in facebook :ops:
      is ja auch so interessant und ich lese und schreibe halt gern über hunde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!