Rinderohr und anderes getrocknetes Zeugs
-
-
Zitat
Getrocknete Lunge hat recht wenig Kalorien...
dafür aber haufenweise Protein.
wie alles andere Trockenkauzeug auch
Ich hab hier getrockneten Rinderpansen, Trockenfisch und getrockneten Ochsenschwanz da. Das gibts hier vielleicht 1-2x pro Woche und dann nur kleine Stücke (Hund wiegt 8kg), die sich mein Hund erarbeiten muss (Nasenarbeit).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mh, passt zwar nicht wirklich zur frage, aber vielleicht wäre so eine torgaswurzel eine alternative?
habe die dinger selbst noch nie getestet, mir aber berichten lassen, dass manche hunde total aufs kauen dieser wurzeln abfahren. abgefressen bekommen sie da wohl selten nur sehr kleine fitzelchen. -
Wir haben so ein Stück Elchgeweih. Soll wohl für Welpen / Junghunde besser sein als normales Geweih. Das Stück hält sich nun tapfer seit 2 Monaten obwohl immer mal wieder täglich dran rumgenagt wird.
-
Ich geb meinem Kleinen auch desöfteren sowas, Schweineohr, Rinderohr, Schweinenase oder Pansen - allein schon weil er dadurch seine Beisserchen einsetzen kann und es dadurch nicht an den Möbeln tut und ebenso wenig an Frauchens Händen. Ich zieh dann im Endeffekt auf was vom Futter ab, wobei mein Zwerg auch einfach irgendwann "satt" ist und sich um sein Futter oder die Leckerein nicht mehr kümmert.
Gestern hatte er ne getrocknete Schweinenase, puh , das war ekelhaft anzusehen aber er ist darauf abgegangen wie nur was ... -
Zitat
Ich kauf die Kausachen überhaupt nicht mehr in den üblichen Futterketten hier, sondern bestell die online und nur unbehandelt!
Wo bestellst du denn, wenn ich fragen darf?
-
-
Skyla bekommt nicht jeden Tag etwas, aber schon so 2-3 mal die Woche. Das kann mal ein Rinderohr, ein Ochsenziemer, ein Stück getr. Pansen oder auch ein Kaninchenohr sein. Alles auch unter Aufsicht. Aber sie braucht im Schnitt je nachdem was es ist zwischen 10 Sekunden und 15 Minuten für so einen Kausnack. Ich zieh eigentl. nichts von ihrer Tagesration ab, ich verlängere dann meistens die Gassirunden oder geh mit ihr ein bisschen Joggen.
-
wie sieht es denn mit diesen getrockneten Rinderhautstangen aus? Kalorienmäßig meine ich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!